PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kotor I und i915GM Grafik


minos5000
2005-07-27, 10:59:59
Hi,

ich bräuchte Hilfe bei dem Versuch Kotor auf meinem Notebook mit integrierter Intel 915GM Grafik zum laufen zu bekommen.

Leistungsmäßig sollte das absolut kein Problem sein, aber das Problem ist, dass das Spiel die Grafik nicht kennt, unterhalb einer Radeon 9000 ansiedelt und beim starten jedesmal in die ewigen Jagdgründe verschwindet.


Irgendjmd einen Tipp?



thx

Gast
2005-07-27, 19:37:08
es könnte helfen mit 3danalyze dem spiel eine andere graka vorzuspielen.

leistungsmäßig sehe ich aber dennoch ein großes problem, obwohl das spiel nicht besonders gut aussieht zieht es doch sehr stark an der graka.

minos5000
2005-07-28, 18:30:06
Habs mal mit dem Tool probiert.

Hat 1x funktioniert, allerdings mit falscher Auflösung. Die hab ich versucht manuell in der .ini zu ändern und jetzt geht wieder gar nix mehr, weder mit alter noch neuer Auflösung.


Mal schaun, ob das noch irgendwann klappt.