PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6800GT letzte Woche gekauft, Defekt...


r3ptil3
2005-07-27, 11:00:25
Hallo! Ich steh hier vor einem ziemlich blödem Problem und zwar habe ich letzte Woche eine XFX 6800 GT gekauft, doch die war defekt, habe mich natürlich gleich mit dem Verfäufer in kontakt gesetzt, der sagte ich solle auf ihrer Homepage nach einer RMA Anfragen und das er gleich antworten würde. Das habe ich natürlich gemacht, mit dazu geschrieben, ob sie mir gleich eine andere XFX 6800 GT senden können, keine Antwort bekommen. Heute Morgen rief ich an und fragte, ob die Grafikkarte angekommen sei, dabei antwortete eine Verkäuferin sowas von unhöflich mit "Ja und, wo ist das Problem", in einem sehr sehr frechen Ton, ich sagte dann das Problem leigt daran das ich keine Antwort oder sonst was bekommen habe, daraufhin sagte sie die Grafikkarte wurde zu XFX geschickte sie müssen etwa 2Wochen warten, aufwiedersehen. Was soll das den? Das Geld haben sie ja schon darum wohl?
Ich kenne genug andere Verkäufer die die Ware sofort austauschen würden, aber sowas geht ja wohl zu weit.

Freakazoid
2005-07-27, 11:03:26
Du kannst leider nicht machen - abwarten, Tee rauchen und hoffen dass du Karte reibungslos ausm RMA bekommst.

Duraner
2005-07-27, 11:10:29
Welcher Händler?

r3ptil3
2005-07-27, 11:10:31
Du kannst leider nicht machen - abwarten, Tee rauchen und hoffen dass du Karte reibungslos ausm RMA bekommst.

Die Karte läuft zwar mit dem beigelegten Treiber aber sowas von mies (61.72B), Shader Model 3 und so wird noch gar nicht unterstützt und sobald ich einen akutellen Treiber installiere kommen auf dem ganzen Bildschirm Grafikfehler. Was ist wenn die alles mit dem beigelegten Treiber testen und dann die Grafikkarte zurück senden und sagen das sie nicht defekte ist?

Soll ich jetzt evtl. eine Mail schreiben das die ja auch eine XFX 6800 GT die sie im Lager haben senden könnten?

r3ptil3
2005-07-27, 11:10:47
Welcher Händler?

www.1000ordi.ch

Freakazoid
2005-07-27, 11:11:57
Dann geb das doch bei deiner Fehlerbeschreibung an!

r3ptil3
2005-07-27, 11:12:33
Dann geb das doch bei deiner Fehlerbeschreibung an!

Das habe ich. Die Grafikkarte geht doch zum Hersteller zurück wenn die nur gesagt haben das die Grafikkarte nicht mehr funktioniert sobald man einen Treiber installiert und nicht sobald man einen "aktuellen" Treiber installiert.?