PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anonyme anrufe?


Backfire
2005-07-27, 12:24:51
hi frenz,
ich bekomme seit wochen anrufe auf immer der selben isdn nummer.
im hintergrund sind kneipengeräusche (oder so) zu hören.
melde ich mich, wird aufgelegt.

kann ich den nerver irgendwie festnageln?

Stirling
2005-07-27, 13:37:20
hi frenz,
ich bekomme seit wochen anrufe auf immer der selben isdn nummer.
im hintergrund sind kneipengeräusche (oder so) zu hören.
melde ich mich, wird aufgelegt.

kann ich den nerver irgendwie festnageln?

Fangschaltung wenns dir wirklich ernst ist und du bereit bist dafür Geld auszugeben.
Ansonsten mal mit der Telekom reden was man da sonst noch machen kann, eventuell mal inverssuche und so schauen woher der Anruf kommt ?
www.dasoertliche.de

Gast
2005-07-27, 15:39:23
Hab ein Ähnliches Problem!! Jemand ruft an, ich nehme ab und Niemand sagt was. Im Hintergrund hört man Geräusche (Kneipe, Restaurant??) und dann wird aufgelegt!! Und das etwa seit 3-4 Wochen.