PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WC3 - Zweite Runde: (Hu) Crushinator vs. (Orc) ESAD


aths
2005-07-27, 14:20:08
Den Spieltermin am besten noch in diese Woche legen, bis Sonntag.

ESAD
2005-07-27, 19:55:33
mir wäre am liebsten morgen also do wieder ab 19 uhr sonst würde ich nämlich erst wieder ab montag können

aths
2005-07-27, 23:21:13
Wenn du 7 Uhr abends meinst, bitte 19 Uhr schreiben :)

aths
2005-07-28, 23:13:06
... einigt ihr euch noch?

aths
2005-07-29, 19:41:27
Huhu? Es ist Freitag, bis Sonntag sollte eigentlich gespielt werden.

edit: Wenn sich Crushi bis Sonntag (0 Uhr in der Nacht zum Montag) nicht gemeldet hat, ist das ein Freewin für ESAD.

edit2: Aber nur, wenn ESAD sich bis dahin noch mal meldet.

ESAD
2005-07-30, 18:51:36
ich bin bereit geht aufgrund einer verschiebung sogar noch heute ab 20 uhr morgen aber fix nicht

aths
2005-07-30, 19:22:38
Das Posting habe ich jetzt nicht verstanden. Ich selbst kann heute nicht obsen, aber morgen wieder (nachmittag und abends.) Wenn Crushi sich noch meldet, könnte das Spiel auch am Montag stattfinden, sofern ihr da beide Zeit habt. Ich wundere mich aber, dass er sich bislang noch gar nicht geäußert hat.

ESAD
2005-07-30, 23:03:00
montag geht bei mir wieder ab 19 uhr

Crushinator
2005-07-31, 14:20:12
Ich fürchte, ich muß diese Runde kampflos verlieren. Sorry, es ist mir privat was größeres zwischengekommen, und ich hatte gehofft es kurzfristig lösen zu können, was mir leider nicht gelungen ist. Ich kann leider auch nicht abschätzen, ob ich bis Dienstag damit durch bin oder nicht. Schlimmstenfalls kann es noch bis Ende der Woche dauern. ;(

Möge der beste das Tournier gewinnen.

aths
2005-07-31, 19:26:36
Das beste wäre schon, wenn die Begegnung zustande kommen könnte.

Nachher, wenn das andere Spiel (Sata vs cyrix) durch ist, kann ich schon mal die bisherigen Replays posten. Wenn ESAD einverstanden ist, spielt ihr in der kommenden Woche. Damit wird zwar das Schatten-Finale und das Spiel um den Schatten-Platz 3 verzögert, aber nicht gleich der gesamte Wettkampf.

Crushi, lass uns nicht hängen!

ESAD
2005-08-07, 11:07:03
kommt da noch was?

aths
2005-08-07, 11:42:21
Das frage ich mich auch.

Gast
2005-08-07, 13:35:03
Crushi könnte ja ggf. einen Ersatzspieler beauftragen gegen ESAD in Crushis Namen zu spielen.

Flolle
2005-08-07, 15:25:40
Crushi könnte ja ggf. einen Ersatzspieler beauftragen gegen ESAD in Crushis Namen zu spielen.
Ist, glaube ich, nicht wirklich fair und praktikabel. Was ist, wenn Crushinator irgendeinen Gosu als Ersatz spielen lässt (ob mit Absicht oder nicht, ist egal)? Wäre nicht fair gegenüber ESAD, oder? In dem Spiel gehts ja schließlich noch um die Teilnahme am Schattenfinale.

Praktikabeler wäre wohl eher ein def-win für ESAD und, wenn es sich noch irgendwie ermöglicht, ein später folgendes Showmatch, also ohne Folgen für das Tunier.

Allerdings sollte bald mal eine Entscheidung kommen, wie auch immer sie ausfällt. Am besten wäre aber natürlich, wenn Crushinator wieder Zeit zum Spielen hat.

aths
2005-08-07, 17:12:21
Ich hätte kein Problem damit, bei Crushi einfach zu sagen "So, du nimmst nicht teil, also verlierst du das Match". Aber ESAD kommt so ja nicht zu seinem Spiel. Da nicht nach reinem Knockout-Gespielt wird, fehlt Crushinator auch noch beim Spiel um den Schatten-Platz 3. Das heißt, Satariel kann dann auch nicht spielen und bekommt seinen Win kostenlos. Die beiden werden so um ihren Spaß gebracht.

Als Ersatzspieler rein zur Show könnte ich mich selbst anbieten – aber was soll das Spiel, wenn der Ausgang nichts bewirkt? Ebenso nachträgliche Show-Spiele gegen Crushinator, das bringts ja auch nicht.

Flolle
2005-08-07, 19:36:20
Ich hätte kein Problem damit, bei Crushi einfach zu sagen "So, du nimmst nicht teil, also verlierst du das Match". Aber ESAD kommt so ja nicht zu seinem Spiel. Da nicht nach reinem Knockout-Gespielt wird, fehlt Crushinator auch noch beim Spiel um den Schatten-Platz 3. Das heißt, Satariel kann dann auch nicht spielen und bekommt seinen Win kostenlos. Die beiden werden so um ihren Spaß gebracht.

Als Ersatzspieler rein zur Show könnte ich mich selbst anbieten – aber was soll das Spiel, wenn der Ausgang nichts bewirkt? Ebenso nachträgliche Show-Spiele gegen Crushinator, das bringts ja auch nicht.
Najo, ich sag ja nicht, bzw. wollte ich nicht sagen, dass die Entscheidung heute oder morgen fallen sollte, aber wenn so in einer Woche noch keine Verbesserung der Situation erfolgt, kann man schonmal über eine Lösung, wie von mir vorgeschlagen, nachdenken. Es ist ja nicht nur so, dass nur ESAD auf sein Spiel wartet, sonder auch vudu möchte sicherlich irgendwann sein Schattenfinale spielen. Und die FFAs verzögern sich auch. Oder waren die sowieso für später geplant?


BTW: Ich wäre derjenige, der das Spiel um den Schatten-Platz 3 mit dem Verlierer dieser Partie machen muss. Satariel spielt gegen Zoroaster. ;)

Und da es in dem Spiel, wenn ich den Modus richtig verstanden habe, sowieso nur noch um die goldene Ananas geht, kann man das Spiel auch solange verschieben, bis Crushi Zeit hat. Da hätte ich kein Problem mit. Und die FFAs wären auch nicht betroffen.

aths
2005-08-10, 19:22:25
So. Par ordre de mufti hat Chrushi dieses Spiel verloren, ESAD kommt weiter. Ich berechne ihm 2,5 Punkte. Sollte er dadurch einen Nachteil haben, zählen die aber wie 3 Punkte.

Schade, dass ESAD nicht spielen konnte.