PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1mm Dicke Kratzer im TFT


goldfinger
2005-07-27, 14:52:37
Hallo mir ist vor längerer Zeit der Computertish zusammengekracht (leider Glas) und weil auf diesem Tisch mein TFt-Flachbildschirm stand, hat er ziemlich dicke Kratzer abbekommen. (ungefähr 1mm - größer) wie kann ich die jetzt rausbekommen?

Gast
2005-07-28, 01:09:23
Also ich würde mal einfach behaupten garnichts. Melde das doch einfach der Hausratversicherung

ocfevercore
2005-08-01, 23:52:41
carglas! vllt können die dir helfen!

Thanatos
2005-08-04, 17:09:50
carglas! vllt können die dir helfen!

Hmmmmm glaube ich nicht........


Autoglas = Glas ;)

TFT =Kunststoff ;)


Ich würde ehr mal so ne Handy Dislplay Politur gegen kratzer ausprobieren. heist glaube ich Displex . Ein versuch wäre es auf jedenfall wert :)

bleipumpe
2005-08-04, 17:15:19
Es gibt auch eine spezielle Politur für TFTs, da diese ja eine Displayschutzschicht haben. Ob diese Politur die Kratzer wirklich vermindert, kann ich aber nicht sagen. Gibt sie aber in jedem Elektromarkt der Metrogruppe.

mfg b.

Kira
2005-08-17, 03:40:04
Melde das doch einfach der Hausratversicherung

und die helfen einem da oder wie nun?

Argo Zero
2005-08-17, 12:40:31
Ich würde ehr mal so ne Handy Dislplay Politur gegen kratzer ausprobieren. heist glaube ich Displex . Ein versuch wäre es auf jedenfall wert :)

Die "füllt" sich nur bei minimalsten Kratzer.
Außerdem würde ich das zeug nicht verreiben, weil es dann einen dicken Fleck gibt auf der TFT-Oberfläche den man aus einem bestimmten Winkel immer sieht.