PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony MDR-EX71SL


Gast
2005-07-27, 15:49:50
Hallo hab mir vor 3 Monaten die Kopfhörer gekauft. Leider löst sich jetzt die Ummantelung der Kabel vom Abzweig weg zu den Ohrhöreren auf.
Hate einer schon das Problem? Fällt das unter Garantie? Oder hat evtl. einer ne Lösung wie ich es selber reparieren könnte.
Bin dankbar für jede Antwort.
mfg

gerry7
2005-07-27, 19:57:38
Einschicken, siehe hier:

http://www.minidiscforum.de/viewtopic.php?t=11206&highlight=ex71

Gast
2005-07-27, 22:15:46
Danke man für die schnelle Antwort. Kann ich sie nach der kurzen Zeit eigentlich auch noch and den Verkäufer zurückschicken (Amazon) oder gleich zu Sony.
Mfg

gerry7
2005-07-28, 19:05:19
Danke man für die schnelle Antwort. Kann ich sie nach der kurzen Zeit eigentlich auch noch and den Verkäufer zurückschicken (Amazon) oder gleich zu Sony.
Mfg

Bei Versendern würde ich direkt an Sony gehen.