PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL by Call... HELP...


MaxSPL
2002-06-20, 14:44:59
Hi Leutz...

Mein Splitter ist endlich gekommen... alles ist schön sauber konfiguriert...;)

Aber leider kommt die Zugangssoftware (mit der Flat) erst am Mittwoch nächste Woche... :-(

Kennt jemand vielleicht einen günstigen DSL-By Call Anbieter ohne Grundgebühr... dass ich wenigstens jetzt schon ins I-Net mit DSL reinkann..??? Denn der Anschluss ist bereits freigeschaltet...


Bitte... HELP...

joergd
2002-06-20, 14:50:51
http://www.ispweb.info/access/adsl/

MaxSPL
2002-06-20, 15:00:13
Hab alle durchgeschaut (3 Stück)

Aber bei allen wird die Anmeldung per Post zugeschickt...

Das dauert sicherlich bis nächste Woche, und ich wollte gelich direkt reingehen...

Gibt es da wirklich keine Provider???

joergd
2002-06-20, 15:29:54
wie soll denn da die Abrechnung funktionieren - geht nicht anders, da dsl nicht über Telefoneinwahl aufgebaut wird (es wird nur die Leitung genutzt), kann auch keine Abrechnung über Telefon erfolgen. Die brauchen ebend eine verifizierte Rechnungsanschrift.

MaxSPL
2002-06-20, 19:15:03
Kann ich da meinen alten Provider (Freenet) weiter nutzen???

Die kennen doch die Rechnungsanschrift.., oder???


Cya, MaxSPL

Olodin
2002-06-20, 22:38:19
Freenet kennt zwar deine Anschrift, bietet aber afaik keinen DSL Zugang an. Hilft nur abwarten. :(

Aber dafür wirds umso schöner nächste woche. Kannst ja schonmal aufschreiben, was du alles downloaden willst. :D

MaxSPL
2002-06-21, 00:03:43
Gute Idee...

Da gibts nämlich sehr viel... ;)