PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camcorder gesucht


-=sUn's*shAdoW=-
2005-07-27, 17:11:35
Hallo,

Also ich hab auf dem Gebiet ja leider gar keine Ahnung was gut oder schlecht ist, geschweigedenn auf was es bei einem Camcorder ankommt.

Anforderungen:
* akzeptable Bildqualität - muss nicht überragend sein, aber auch nicht Handycam-Format
* Wenn möglich Aufnahmemodus mit 60Bildern pro Sekunde falls es das gibt - oder eben eine art Zeitlupenmodus... ach... eben irgendwie, dass man das Video eben verlangsamen kann, ohne dass es zu rucken beginnt ^.^"
* Videomaterial muss auf PC übertragbar sein
* Niedriger Preis!

Einsatzgebiet: (wenn das von Belangen sein sollte)
* Zum Spaß auf Partys etc.
* Für Sportaufnahmen im Freien


Naja, wichtig ist jedenfalls der Preis... hab halt leider auch keinen Plan wieviel sowas kostet, wenns trotzdem noch ein gutes Gerät ist.


Vielen Dank im Voraus und cu :smile: