PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 666 Month, alles lief schief


Lubi
2005-07-27, 18:24:45
[x] Im Tagesablaufsthread gepostet

Gast
2005-07-27, 18:27:25
LOL, bliner Aktionismus eben, selber schuld ;) ;)

Das HEUTE manche Menschen noch nichts von der Pille danach für solche Unfälle gehört haben, finde ich aber bedenklich. Nicht richtig aufgeklärt worden.....?

Lubi
2005-07-27, 18:28:59
LOL, bliner Aktionismus eben, selber schuld ;) ;)

Das HEUTE manche Menschen noch nichts von der Pille danach für solche Unfälle gehört haben, finde ich aber bedenklich. Nicht richtig aufgeklärt worden.....?

???

Von Anfang an sind wir zu den Ärzten gegangen und haben nach der Pille danach gefragt. Und die bekommt man doch nur auf Rezept afaik. Aber BIS WIR ES HATTEN

Cya Lubi

Gast
2005-07-27, 18:29:33
???

Von Anfang an sind wir zu den Ärzten gegangen und haben nach der Pille danach gefragt.

Cya Lubi
Aber warum denn mitten in der Nacht zum Krankenhaus und Col. Tigern?!

Gast
2005-07-27, 18:30:26
es kommen bessere zeiten :)

Lubi
2005-07-27, 18:30:27
Aber warum denn mitten in der Nacht zum Krankenhaus und Col. Tigern?!

Weil wir das so schnell wie möglich erledigt haben wollten. Urlaub stehtu nmittelbar vor der Tür, muss diverse Termine einhalten etc.

Außerdem saß der Schock noch recht teif

Gast
2005-07-27, 18:36:47
tja hat dein leben was mit der einstellung deines avaters zu tun ? bist du so ein typ wie aufm avater ? dann passt doch dein leben dazu

ausserdem scheinen viele deiner probleme durch alkohol zu kommenn..........

Lubi
2005-07-27, 18:38:47
tja hat dein leben was mit der einstellung deines avaters zu tun ? bist du so ein typ wie aufm avater ? dann passt doch dein leben dazu

ausserdem scheinen viele deiner probleme durch alkohol zu kommenn..........

Mein Leben hat nichts mit meine Avatar zu tun, das ist nur ein Benutzerbild.

Es war eine Dummheit die wir einmalig begangen habe. Außerdem habe ich definitiv KEINE Probleme mit Alkohol oder Drogen, weil ich erstes sehr selten zu mit nehme und Drogen nicht konsumiere.

Komischer Post ...

Gast
2005-07-27, 18:43:44
Keine Angst, der nächste Monat kann nur besser werden

RaumKraehe
2005-07-27, 18:45:19
zumindest Schwänzt du die Schule um Saufen zu gehen. Oder habe ich das falsch versten? Ist schon nen bissl Merkwürdig.

Ansonsten: Die Vorladung ist doch auch positiv. Vieleicht erkennst du ja den Typen wirklich wieder.

Lubi
2005-07-27, 18:49:08
Ja ich weiß dass es falsch war ;) War das 1. und letzte mal dass ich dermaßen über die Strenge geschlagen habe! Ich hab mich dem auch erhobenem Hauptes gestellt und die Klassenkonferenz durchgezogen sowie alle anderen Veranstaltungen die die Schule pflichtmäßig anzetteln musste.

Das dumme ist dass ic hmeiner Lehrerin dermaßen viel Arbeit vor den Ferien bereitet habe .....

Cya Lubi