PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Online mail und Fritz! router


BoosterHeizer
2005-07-27, 18:34:30
also..

seitdem ich meinen Fritzrouter habe geht meine t-Online mail nich mehr beim empfangen von e-mails!

Outlook sacht dann immer :Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Identification failed', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

so..dann hab ich mal manuel den port bei meinem router auf freigeben gestellt, hat auch nix gebracht..auch bei SSL und portfreigabe net



weiss wer weiter?

huha
2005-07-27, 18:35:29
Du bist aber schon noch bei T-Online als ISP, ja?

-huha

BoosterHeizer
2005-07-27, 18:45:08
per t-online page komm ich noch ins mail fach ;)

is auch nur der fehler bei empfangen der mails...soweit ich mich entsinne is das erst seitdem ich den router habe..

Black-Scorpion
2005-07-27, 19:24:24
Die Frage war ob du auch über T-Online ins Netz gehst.
Wenn nein, funktioniert das mit der kostenlosen Version nicht und du mußt entweder über die Webseite deine Mails abrufen oder für 3,-Euro auf POP3 Mail umstellen.

BoosterHeizer
2005-07-27, 19:35:04
urgs...


also..eigentlich läuft mein T-DSL momentan noch..deswegen sollte das eigentlich funzen...hmm

naja, kann ich ne umleitung auf der Page machen zu ner alternativen mail addy?

Black-Scorpion
2005-07-27, 19:48:40
Du mußt doch wissen mit welchen Daten und welchem Provider du ins Netz gehst?
Nach der Fehlermeldung gehst du jedenfalls nicht über T-Online ins Netz.

Du kannst deine Mails über WebMail an eine andere Adresse weiterleiten.

BoosterHeizer
2005-07-27, 22:01:06
nein, das war anders gemeint^^

also ich bin JETZ gerade über 1&1 am surfen, mein Telekom account läuft diesen monat aber noch

wo genau muss ich bei t-online unter e-mail das mit der weiterleitung einstellen?= hab heute mittag beim überfliegen nix gefunden

Tomi
2005-07-27, 22:23:11
Die Frage war ob du auch über T-Online ins Netz gehst.
Wenn nein, funktioniert das mit der kostenlosen Version nicht und du mußt entweder über die Webseite deine Mails abrufen oder für 3,-Euro auf POP3 Mail umstellen.
Geht schon....vermut ich. Müsst euch mal durch diesen Thread lesen, Ist zwar für "Congster", aber auch auf alle "Nicht-T/Online Provider" anzuwenden.

http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=59190

Kurgan
2005-07-27, 23:47:49
1. t-online post abholen (nicht webinterfacen sondern mit outlook oder welchen client auch immer) geht NUR wenn man zum zeitpunkt des abholens sich über t-online auch eingewählt hat. ob das dsl nun von der terrorkom, waldi wischawaschi oder zaphod beeblebrox gestellt wird ist VOLLKOMMEN schnurzegal.
2. eine weiterleitung zu einem sonstigen postfach bietet t-online wohlweislich nicht an.
3. zu 1 sei noch erwähnt das ich ein abholen bei einer verbindung über congster nicht für ausgeschlossen (nur unwahrscheinlich) halte, ist schliesslich eine hundertprozentige tocher.
4. zu 2 sei noch gesagt: emailsammeldienste funzne natürlich auch nicht, es sei denn sie wählen sich über t-online ein ..

huha
2005-07-28, 00:20:57
4. zu 2 sei noch gesagt: emailsammeldienste funzne natürlich auch nicht, es sei denn sie wählen sich über t-online ein ..

Nicht nur über T-Online, sondern über *genau* deinen Account. T-Online benutzt eine etwas merkwürdige Art der Verifizierung, da kannst du absolut nichts machen.

-huha

Kurgan
2005-07-28, 00:29:11
Nicht nur über T-Online, sondern über *genau* deinen Account. T-Online benutzt eine etwas merkwürdige Art der Verifizierung, da kannst du absolut nichts machen.

-huha
macht den schrott auch nicht besser. ich jedenfalls bin heilfroh das ich mit diesem beamtenabzockerapparat überhaupt nix mehr am hut hab :D

Lawmachine79
2005-07-28, 08:44:33
1. t-online post abholen (nicht webinterfacen sondern mit outlook oder welchen client auch immer) geht NUR wenn man zum zeitpunkt des abholens sich über t-online auch eingewählt hat. ob das dsl nun von der terrorkom, waldi wischawaschi oder zaphod beeblebrox gestellt wird ist VOLLKOMMEN schnurzegal.
2. eine weiterleitung zu einem sonstigen postfach bietet t-online wohlweislich nicht an.
3. zu 1 sei noch erwähnt das ich ein abholen bei einer verbindung über congster nicht für ausgeschlossen (nur unwahrscheinlich) halte, ist schliesslich eine hundertprozentige tocher.
4. zu 2 sei noch gesagt: emailsammeldienste funzne natürlich auch nicht, es sei denn sie wählen sich über t-online ein ..

Zu 3)
Habe die Congster-Flat, auch hier kann man seine E-Mails nur noch übers Web-Interface abholen