PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Routenprogramm mit Straßenkarte für Griechenland


pippo
2005-07-27, 19:03:16
Kennt da zufällig jemand ein Programm? Fahr am Freitag nach Griechenland und da wärs nicht schlecht, wenn man ein entsprechendes Routenprogramm dabei hätte.

Denke das passt hier am ehesten her, da ich keine Softwareprobleme hab.

Modulor
2005-07-27, 19:11:46
www.viamichelin.de -> Strassenkarten -> Griechenland und Stadt auswählen

Warum nimmst du nicht die klassische Europakarte aus Papier mit :confused:

pippo
2005-07-27, 19:15:54
Da hast mich wohl missverstanden. Ich bräuchte schon ne ganze Karte für Griechenland und keine spezielle Route. Das Problem ist, dass ich jetzt noch nicht weiß, wo wir überall hinfahren

Gast
2005-07-28, 02:25:07
Wenn ich mich recht entsinne hat der Routenplaner vom ADAC Karten für ganz Europa