PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Routenplanung online für RadTour


Loci
2005-07-27, 20:00:38
Hi Leute


Da ich leider kein programm habe womit ich routenplanung machen kann, suche ich nun eine online version davon.Mein problem besteht darin das ich aus Österreich komme und keine seite hier kenne die mir sowas zeigt.Weiß vieleicht einer der Össis hier ob es sowas gibt ?

LG
Chris

Logo
2005-08-10, 14:37:35
guck mal unter map24.de vielleicht gibt es dazu was

CaraCara
2005-08-10, 19:54:04
Sehe ich es richtig, du willst mit nem normalen Routenplaner deine Radtour planen? Der Routenplaner kennt doch nur die Landstraßen und keine Radwege und sowas. Und so Radwanderkarten kosten echt nicht die Welt :) Und da sind auch schön die Steigungen und so eingezeichnet.

crazymind
2005-08-10, 20:35:13
online routenplaner für radfahrer gibs leider nicht - dafür ist der markt zu klein..

für autos und auch so zum rumgucken ist der ganz nett: www.viamichelin.de