PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Businessnotebook?


Com.Chakotey
2005-07-28, 09:12:09
Ich bräuchte ein Notebook zum arbeiten...
Es muss leicht sein...nicht sehr dick....also schmal ;)
Mindestens 14,1" Bild....
Intel Centrino auch ;)
Wireless
Bluetooth

Das sind so die wichtigsten daten ;)
Ich hab da mal bei Acer geschaut das sind ein paar dabei die schauen schon recht gut aus...
Würd mich aber über beratung freuen ;)

MfG

Katano
2005-07-28, 10:36:56
zu Acer kann ich nur sagen:
Super teil, aber wenn ma was dran ist, musst du viel zeit mitbringen!

bei meinem TravelMate is mir vor 5 Monaten die tastatur kaputt gegangen. (Notebook war da 15 Monate alt). habe geschlagene 4 Monate auf ne neue gewartet! und nich nur ich, wie ich vom offiziellen Ersatzteilhändler für Deutschland erfahren habe waren das über 100 Tastaturen die auf der warteliste standen.

also damit is für mich klar. KEIN acer mehr. da leg ich lieber noch 100€ drauf und hol mir nen dell.

Mein Vater hat ein Dell Latitude. sind gut und günstig.
http://www1.euro.dell.com/content/products/compare.aspx?c=de&cs=dedhs1&id=latit&l=de&s=dhs
weis nur nich wie dick die neuen sind. das ältere modell is recht stabil.
sonst is das precision M20 sicher auch ne gute, teurere Alternative.
http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/precn_m20?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

und für den gamer in dir, das ziemlich teure und riesige Dell Inspirion XPS
http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/inspn_xps?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
das ding rockt alles weg.

ansonsten sind sony und samsung auch immer eine gute wahl. vorallem sony hat geniale displays.