PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : robuster DVD-Player gesucht! Need help!


radi
2005-07-28, 09:31:01
Hi!

Ich such nen robusten DVD-PLayer! Was mein ich damit? Ich meine, dass er lange halten sollte und nicht zu empfindlich bei kratzern sein sollte und nicht nach nem Jahr nur durch Benutzung kaputt geht wie mein jetziger! Auch sollte er nen digitalen oder optischen audio-output haben!

Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Playern gemacht?

Grüße,

radi

radi
2005-07-28, 11:46:34
Dank des riesen Feedbacks hier war ich ziemlich unentschlossen welchen Meinungen ich hier Gehör schenken soll und so hab ich mir den Thompson DTH 233E geholt. Bisher bin ich überzeugt, muss auch so sein, da er mehr als das doppelte von dem vorigen gekostet hat!

Undertaker
2005-07-28, 13:10:23
ich hab mir einen cyberhome dvd 401 für nicht einmal 40€ inkl. versand gekauft (neu!!!)

leider ist er gestern nach nicht einmal 2 monaten kaputtgegangen, also werd ich ihn wohl gleich mal reklamieren müssen :rolleyes:

radi
2005-07-28, 14:00:01
Ja die Cyberhome dinger standen da auch rum hab mich aber für ein markengerät entschieden, da ich höhere qualität haben wollte!

/dev/NULL
2005-07-28, 14:38:20
Mein Mustek wie auch der Ultrabillig Player meiner Freundin sind was Kratzerresistenz angeht um Klassen besser als der 200€ Pioneer von nem Freund.. was bei ihm mit Blockartefakten, stocken oder freezes bestraft wird geht bei mir einwandfrei.. Nur weil es Marke ist heißt es nicht unbedingt gut.. mein nächster wird nen DivX Player von Aldi!

radi
2005-07-28, 14:56:31
Nur weil es Marke ist heißt es nicht unbedingt gut..

Das will ich gerade ausprobieren!

Undertaker
2005-07-28, 15:42:20
so ein spaß! ich wollte das ding gerade einpacken und zurücksenden, da hab ich es aus spaß noch einmal getestet - und siehe da er ging wieder :eek:

sehr merkwürdig... :rolleyes: wohl irgendein wackelkontakt... mal sehen ob er die nächsten tage nocheinmal ausfällt...

siegemaster
2005-07-28, 19:42:41
Ich hab nen Mustek DVD-Recorder und das ding ist echt klasse und läuft perfekt...

radi
2005-07-28, 19:45:09
In meinem alten Hiteker (die Marke ist mittlerweile pleite) war im Gehäuse des Players eine CD drinne die gescheppert hat! Nur... ich habe das Teil neu gekauft und die CD war nicht von mir (n svcd mit fernsehaufnahmen) und den player hat niemand anderes gehabt. Frage mich ob die beim Mediamarkt reparierte Teile oder so für neu verkaufen... was meint ihr dazu?

BananaJoe
2005-07-28, 20:23:58
Thomson ist ja auch nicht wirklich ne tolle marke.
Ich hätt mir nen Pioneer, bzw Panasonic geholt.

radi
2005-07-28, 20:36:51
Naja der war bei einigen Magazinen Testsieger. Der wird schon was taugen *aufHolzklopf* :) aber die andere Sache beschäftigt mich schon sehr...

In meinem alten Hiteker (die Marke ist mittlerweile pleite) war im Gehäuse des Players eine CD drinne die gescheppert hat! Nur... ich habe das Teil neu gekauft und die CD war nicht von mir (n svcd mit fernsehaufnahmen) und den player hat niemand anderes gehabt. Frage mich ob die beim Mediamarkt reparierte Teile oder so für neu verkaufen... was meint ihr dazu?