PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F: was bekomme ich für mein system?


dancec87
2005-07-28, 11:08:26
hi wollte mal wissen was mein system noch wert ist?
hier die daten:

Athlon Xp (Barton) 2500+ @ 2210mhz

Kingston HyperX pc3200 cl2 @ 221mhz 2-2-2-11

Radeon 9800pro @ 9800xt

lc power netzteil 550W silent

160gb samsung spinpoint 8mb cache 7200u/min (serial ata)

80 samsung spinpoint 8mb cache 7200u/min (serial ata)

soundblaster live 5.1

cinergy 400tv

firewire karte

raid contoller (2 steckplätze)

nec 4x dvd brenner

toshiba 16x dvd laufwerk

abit nf7

10/100mbit netzwerkkarte

----> alle komponenten befinden sich in einem chieftech bigtower cs 601 vollgedämmt (mit dämmmatten auch laufwerke von vorn gedämmt

---> gekühlt wird alles durch ne gute wakü!

dual radi htf2 dual mit 2x 120mm papst lüftern (sind durch drehknopf am tower steuerbar)

eheim 1046

8/6mm anschlüsse

cpu ist mit cuplex 1.3 gekühlt
graka auch mit nem cuplex
northbridge mit nem standard kupferwasserkühler

außerdem ist ein schöner ausgleichsbehälter an der seite des tower welcher durch ultrahelle rote leds zur durchfluss kontrolle dient (optischer leckerbisse)

ok das wars bitte sagt mir schnell bescheid was das wert ist!
fände auch interessant ob vlt.irgendjemand interesse am ganzen system hat!

danke
__________________
_________________________________
mfg

Gast
2005-07-28, 17:44:47
sind ja gute sachen dabei, aba halt auch alles net mehr dat neuste bzw. aktuellste. ich würde an deiner stelle die sachen einzeln verkaufen. wenn du es alles komplett zusammen verkaufst wirst du auf jedenfall weniger bekommen. wie viel speicher hast du drin ? welchen dvd toshiba hast drin den 16xx oder den 17xx ?

bin schlecht im schätzen , aber ich denke mal so ca 400€ für alles. vielleicht auch bißchen mehr wegen deiner wasserkühlung.

wie gesagt verkauf es einzeln bekommst dadurch mehr.