PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prüfung 70-290


x-dragon
2005-07-28, 13:08:25
Ich mach gerade eine Fortbildung und heute stand die 70-290er MS-Prüfung an ... Die bisherige Durchfallquote liegt bei uns bei 100 % und soweit ich bisher gehört und in verschiedenen Foren gelesen habe hat wohl noch keiner die neuen Prüfungen bestanden (die wurden erst vor etwa einer oder zwei Wochen komplett umgestellt).

Macht die zufällig sonst gerade jemand oder hat Infos dazu?

[edit]
Wow, einer soll angeblich beim 3. Anlauf die Prüfung geschafft haben ...

Demirug
2005-07-29, 19:31:54
Ist das die lustige Prüfung mit dem simulierten Windows das man administrieren muß?

x-dragon
2005-07-29, 19:36:43
Ist das die lustige Prüfung mit dem simulierten Windows das man administrieren muß? Ja, genau DIE ... wobei "simuliertes Windows" wirklich etwas übertrieben ist. Man kann ja nur exakt den Weg nehmen den MS vorgesehen hat, um irgendwas zu konfigurieren ...

Demirug
2005-07-29, 19:40:54
Ich dachte die sollte erst im August kommen?

Das erinnert mich irgendwie an die schlecht übersetzte Prüfung die ich damals hatte. "Schlüsselbund gefahren".

x-dragon
2005-07-29, 19:48:09
Ich dachte die sollte erst im August kommen?

Das erinnert mich irgendwie an die schlecht übersetzte Prüfung die ich damals hatte. "Schlüsselbund gefahren". Anscheind läuft die wohl schon seid Anfang Juli, wobei die Simulationen zu Anfang wohl noch mit englischem "Windows" abliefen.

HH2k
2005-07-29, 20:36:28
Ich denke das ich die Prüfung mitte September machen werde. Soweit ich informiert bin, ist die Aktion "Second Chance" von M$ bis zum 30.09.05 verlängert worden (bei nicht bestehen -> 2. Prüfung kostenlos :D ). Das will ich mir nicht entgehen lassen :rolleyes:

Tech_FREAK_2000|GS
2005-07-29, 20:37:58
wenn es um sowas geht, bist du beim www.mcseboard.de wohl besser aufgehoben ^^

Ansonsten, viel Glück.

x-dragon
2005-07-29, 21:19:03
... Soweit ich informiert bin, ist die Aktion "Second Chance" von M$ bis zum 30.09.05 verlängert worden (bei nicht bestehen -> 2. Prüfung kostenlos :D ). Das will ich mir nicht entgehen lassen :rolleyes: Genau die werde ich auch nutzen :).

wenn es um sowas geht, bist du beim www.mcseboard.de wohl besser aufgehoben ^^

Ansonsten, viel Glück. Da hast du natürlich recht, allerdings war da am Donnerstag noch nicht viel zu der aktuellen Prüfung zu finden.