PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum MSI KT3 Ultra, Sockel A (6380E)


Leeman
2002-06-20, 17:54:34
Hi!

ich will mir dieses Board kaufen, nur irgendwie finde ich im Internet immer Unterschiedliche Komponenten oder Ausstattungen, so das ich nun nicht mehr weiss, welche nun richtig sind.

Mir gehts um folgendes:

- Bis wieviel Mhz unterstützt das Board?
- Unterstützt es UDMA 133 ?
- ist es zum Übertakten geeignet?
- welches Board würdet ihr neben diesen noch Empfehlen ?

Es geht mir um die normale version des Boards, nicht die mit Raid Controller.

Gruß Lee

Leeman
2002-06-20, 18:30:48
weiß keiner hilfe ? :(

Stone2001
2002-06-20, 18:44:05
Schau doch einfach mal selber auf dieser Homepage nach, da wirste die Antworten finden, die du suchst!
http://www.msi-computer.de/

Dieses Board, allerdings würde ich nicht empfehlen! (Ich kenne es nicht ;) )
Empfehlen kann ich das Asus A7V333 (schnell, stabil, viele Extra-Features) und das Epox 8K3A+ (schnell, gut übertaktbar, aber aber ein paar kleine Problemen mit ein paar Grakas, aber sonst top)!

Arnold
2002-06-20, 18:46:39
Originally posted by Leeman
Hi!

ich will mir dieses Board kaufen, nur irgendwie finde ich im Internet immer Unterschiedliche Komponenten oder Ausstattungen, so das ich nun nicht mehr weiss, welche nun richtig sind.

Mir gehts um folgendes:

- Bis wieviel Mhz unterstützt das Board?
- Unterstützt es UDMA 133 ?
- ist es zum Übertakten geeignet?
- welches Board würdet ihr neben diesen noch Empfehlen ?

Es geht mir um die normale version des Boards, nicht die mit Raid Controller.

Gruß Lee


Den Fsb kann man bis 220 MHz oder drüber einstelle.
UDMA 133 wird unterstützt.
Es ist zum OC geeignet.
Ich empfehle Dir noch ABIT KX-333

Maximus
2002-06-20, 18:55:58
Originally posted by Stone2001
Schau doch einfach mal selber auf dieser Homepage nach, da wirste die Antworten finden, die du suchst!
http://www.msi-computer.de/

Dieses Board, allerdings würde ich nicht empfehlen! (Ich kenne es nicht ;) )
Empfehlen kann ich das Asus A7V333 (schnell, stabil, viele Extra-Features) und das Epox 8K3A+ (schnell, gut übertaktbar, aber aber ein paar kleine Problemen mit ein paar Grakas, aber sonst top)!

Also erst mal das Asus ist total schei**e kann ich nur sagen. Ich hab es gehabt und fand es nicht wirklich gut.
Jetzt hab ich das MSI und vollkommen zufrieden. Die Speichertimings kann man schärfer einstellen, es läuft stabil und die Performence ist auch gut. Mein Tip für Preisbewuste das MSI, für Leute mit Geld das Abit :D

Leeman
2002-06-20, 19:04:59
Originally posted by Maximus


Also erst mal das Asus ist total schei**e kann ich nur sagen. Ich hab es gehabt und fand es nicht wirklich gut.
Jetzt hab ich das MSI und vollkommen zufrieden. Die Speichertimings kann man schärfer einstellen, es läuft stabil und die Performence ist auch gut. Mein Tip für Preisbewuste das MSI, für Leute mit Geld das Abit :D

hast du das mit oder ohne raid controller ?

Maximus
2002-06-20, 22:02:01
Ohne Raid Controller

Arnold
2002-06-21, 02:06:14
Originally posted by Maximus
Ohne Raid Controller

Hast Du eigentlich die Brackets??? für USB und Sound erweiterung.

Maximus
2002-06-21, 11:41:15
Meinst du jetzt beim Asus oder beim MSI?

SlayerHL
2002-06-21, 12:37:13
Also...ich hab das Board und bin zufrieden. Ich kann es nur empfehlen. Schönes stabiles Board

Arnold
2002-06-21, 12:40:45
Originally posted by Maximus
Meinst du jetzt beim Asus oder beim MSI?

Deim MSI Natürlich über ASUS rede ich erst gar nicht.:D

Maximus
2002-06-21, 12:47:07
Ach so :D
Beim MSI hab ich natürlich das Ultra Aru mit Raid und den 4 SLotblechs oder wieviel es sind :D