PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eos 350 auf raten


Gast
2005-07-28, 15:09:40
weiß jemand wo man die cam auf raten kaufen kann? seriös natürlich

darph
2005-07-28, 15:14:01
Mediamarkt.

Aber grundsätzlich würde ich dir von Finanzierungsgedönz abraten. Erstens kostet es gewaltig mehr und zweitens sollte man Schulden haben grundsätzlich vermeiden, soweit es möglich ist. Insbesondere wenn es sich um einen Luxusartikel handelt, und das ist die Kamera auf jeden Fall. Brauchst du sie, oder willst du sie?

alkorithmus
2005-07-28, 18:01:10
was ein zufall..
ich überlege selber gerade ob ich die 300d auf raten kaufe..aber nachdem ich gesehen habe was für prozente die bei MM haben überlege ich es mir nocheinmal.

@ darph..

was braucht der mensch?
essen und unterkunft.

was hat der mensch?
eine menge kram das er nicht braucht.

MadMan2k
2005-07-28, 19:45:27
hat der mensch?
eine menge kram das er nicht braucht.
was nur heisst, das es ihm zu gut geht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Maslowsche_Bed%C3%BCrfnispyramide

naja das Problem wird ja dann durch die Schuldenfalle geloest... :D