PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geiler Campingplatz


Gretschy
2005-07-28, 16:59:53
Ich wollte ich mit meiner Freundin auf nem Camping Platz Herzog (http://www.camping-herzog.de/) übernachten und wurde auch zunächst freundlich empfangen und uns ein Platz zugewiesen (konnte auf dem Brett auch sehen, dass noch einige Plätze frei waren). Nach dem üblichen "wie viele Übernachtungen, wie viele Personen usw " hab ich nach Studentenrabatt gefragt worauf der ältere Herr erstaunlich reagierte. Er schmiss den Zettel auf dem er den Preis zusammenrechnete weg und sagte er hat auf einmal doch keinen Platz frei, da ich (25) und meine Freundin (20) "nicht verheiratet sind und in EINEM Zelt schlafen". :mad: Für die Dame nach uns war dann wieder ein Platz frei. :confused: Ich hielt dies zunächst für einen Scherz und fragte nach, worauf der Herr an der Kasse sagte, er äußert sich hierzu nicht mehr.

Ich wurde von einem unfreundlichen Menschen um fast 40€ Benzingeld gebracht und darüberhinaus fiel der geplante Kurzurlaub ins Wasser, da die anderen Plätze WIRKLICH ausgebucht waren..

Hab den Text hier mal so ähnlich in sein Gästebuch geschrieben und ne Beschwerde email an die Stadt Gunzenhausen. Was kann man gegen so Menschen tun? Für nochmal 40€ könnt ich wieder hinfahren und ihm vor die Tür kacken ;D

noid
2005-07-28, 17:02:08
das erinnert mich an die dönerpreisliste....

döner 3,-
döner für studenten 3,-

shice aktion von dem herrn.

Gast
2005-07-28, 17:05:13
das erinnert mich an die dönerpreisliste....

döner 3,-
döner für studenten 3,-

Falsch:

Döner: 3,00 €
Döner für Studenten: 3 €

_______

Topic: Leider kannst Du nichts machen, der Herr hat leider das Hausrecht. Bleibt Dir nur noch des NAchts den Platz abzufackeln, was baer nicht legal ist.

Gretschy
2005-07-28, 17:09:58
jo... sagt mal ist sein Impressum richtig?
Muss da nicht so ne Steuer nummer rein? :wink:

Gast
2005-07-28, 17:16:36
Na ja, ich hab auch was bei dem ins GB gepostet, evtl. fängt er sich ja bald an zu ärgern...

Gretschy
2005-07-28, 17:20:26
hehe.. danke.
Finds echt schade, dass man solchen Menschen nicht auf legalem Weg eins auswischen kann.
Ist echt nicht schön noch 3 Stunden mit ner entäuschten Freundin wieder heimzu(ver)fahren.
Naja, haben dann bei meinen Eltern übernachtet, zur Entschädigung noch 2 Flaschen Wein getrunken und uns heut noch 2 Stündchen an nen anderen See gelegt.

alkorithmus
2005-07-28, 17:39:42
na toll das 3d-center basht jetzt auch noch die gästebücher von campingplatzanbietern :rolleyes:

ilPatrino
2005-07-28, 18:29:05
na toll das 3d-center basht jetzt auch noch die gästebücher von campingplatzanbietern :rolleyes:
na und, heise dos´t jede website, über die berichtet wird, und wir machen den campingplatzbesitzern das leben schwer. is doch auch was...

alkorithmus
2005-07-28, 18:31:17
na und, heise dos´t jede website, über die berichtet wird, und wir machen den campingplatzbesitzern das leben schwer. is doch auch was...


och.. ich mein ja nur..das wäre a nicht das erste mal :biggrin:

Hawky
2005-07-28, 19:02:57
DEr Typ an der Kasse war sicher auch nurn Lakei, daher einfach den Vorgesetzten sprechen wollen, ansonsten, kA Solange vor dem Häßchen radau machen bis ihm die Hutschnur platzt, oder einfach nicht nach Studentenrabatt fragen ;)

Franklin
2005-07-28, 20:32:18
Kannst du auch an den ADAC schreiben, die machen immer solche Campingführer, sollten sich solche Ereignisse häufen schneidet er darin entsprechend ab.

Vicious
2005-07-28, 20:52:41
Der Herr hat ja wohl nen nassen Hut auf. Eine solche Frechheit erlaubt er sich bei mir nur einmal...

r00t
2005-07-28, 21:11:00
Ich wollte ich mit meiner Freundin auf nem Camping Platz Herzog (http://www.camping-herzog.de/) übernachten und wurde auch zunächst freundlich empfangen und uns ein Platz zugewiesen (konnte auf dem Brett auch sehen, dass noch einige Plätze frei waren). Nach dem üblichen "wie viele Übernachtungen, wie viele Personen usw " hab ich nach Studentenrabatt gefragt worauf der ältere Herr erstaunlich reagierte. Er schmiss den Zettel auf dem er den Preis zusammenrechnete weg und sagte er hat auf einmal doch keinen Platz frei, da ich (25) und meine Freundin (20) "nicht verheiratet sind und in EINEM Zelt schlafen". :mad: Für die Dame nach uns war dann wieder ein Platz frei. :confused: Ich hielt dies zunächst für einen Scherz und fragte nach, worauf der Herr an der Kasse sagte, er äußert sich hierzu nicht mehr.

Ich wurde von einem unfreundlichen Menschen um fast 40€ Benzingeld gebracht und darüberhinaus fiel der geplante Kurzurlaub ins Wasser, da die anderen Plätze WIRKLICH ausgebucht waren..

Hab den Text hier mal so ähnlich in sein Gästebuch geschrieben und ne Beschwerde email an die Stadt Gunzenhausen. Was kann man gegen so Menschen tun? Für nochmal 40€ könnt ich wieder hinfahren und ihm vor die Tür kacken ;D


altmühlsee? muhaa geil is bei mir gleich um die ecke ...den typen kenn ich bestimmt...;) ne aber is echt schlimm da.. hättet ihr am brombachsee gehn müssen...da is geil ...da kann man so zusagen direkt am wasser campen und keiner scheist sich was..zumindest hab ich dsa mal gesehn..als ich dort angeln war...da haben auch welche gecampt mit wohnwagen und zelten ...da hat keiner was gesagt ;)

Udragor
2005-07-28, 21:11:07
Also ich wohne in Gunzenhausen und kann dir sagen, das die beschwerde an die Stadt wohl nix bringen wird. Die stecken hier doch alle unter einer Decke (Vetternwirtschaft ist hier stark verbreitet). Der bekommt vielleicht ein Schreiben, in dem er sich zu dem Vorfall äussern kann und das wars.

Aber ansonsten, lass dich von dem Typen nicht abschrecken. Ist hier echt ne schöne Urlaubsgegend. Zufällig kenn ich den Besitzer eines Campingplatzes direkt am Südufer des Altmühlsees. Und ich kann dir sagen, der Platz ist echt schön. Vor allem sind die Mitarbeiter dort freundlich.

Campingplatz am Südufer (http://www.campingplatz-fischer-michl.de/)

(Wenn ich schon aus dem Ort komm, muss ich ja ein bisschen Werbung machen :D )

r00t
2005-07-28, 21:14:21
also wenn ich dort campe dann nur in schlungenhof ich glaub das is der camping platz den ich meine :confused: :confused:

altmülsee is scho ganz ok..vorallem das seefest muhaa ;)

Udragor
2005-07-28, 21:24:21
nuja, campen tu ich da bestimmt selber nirgends...wenn dann penn ich im auto, am strand oder ich schaffs noch heim :biggrin:
aber stimmt, seefest is goil ;D

Darkchylde24
2005-07-28, 21:53:41
na toll das 3d-center basht jetzt auch noch die gästebücher von campingplatzanbietern :rolleyes:

:uwave:

elektrischer Ziegenbock
2005-07-28, 22:17:02
Hab' ich doch glatt vor dem Aufrufen der Website erraten, wo sich dieser Campingplatz befindet (Bayern). Als das mit dem Heiraten kam, gab's ja nicht mehr viel zur Auswahl ;D

atlantic
2005-07-28, 22:22:17
:udevil: :biggrin:
unbelehrbare muß man strafen :biggrin:

Cyv
2005-07-28, 22:58:13
:udevil: :biggrin:
unbelehrbare muß man strafen :biggrin:
*g* allerdings.
Aber das Gästebuch sieht nicht sehr besucht aus. Naja, schon traurig ;(

alkorithmus
2005-07-28, 23:07:41
lol..ich habe mir gerade die comments im GB durchgelesen

;D ;D ihr seit ja so gemein X-D

Elladan
2005-07-28, 23:22:06
lol..ich habe mir gerade die comments im GB durchgelesen

;D ;D ihr seit ja so gemein X-D

:massa:
Echt ein Fehler, sich mit dem 3dc anzulegen =)

Cyv
2005-07-28, 23:22:47
:massa:
Echt ein Fehler, sich mit dem 3dc anzulegen =)
Allerdings X-D :ulol:

No.3
2005-07-28, 23:31:09
hehehehe, das GB ist echt gut :D

mal schauen wie lange das so bleibt...

MDG
2005-07-29, 01:46:48
hehehehe, das GB ist echt gut :D

mal schauen wie lange das so bleibt...


Ich mach mit. Evtl. sollte ich mich hier langsam mal anmelden. :)

MDG

Gast
2005-07-29, 10:23:12
Übers Internet rekrutiert DER keine Kunden mehr ;D

MDG
2005-07-29, 13:54:26
Alle unsere Gästebucheinträge wurden gelöscht...

MDG

DeusExMachina
2005-07-29, 14:07:37
dann macht halt neue, so geht's ja nich :D

Gretschy
2005-07-29, 14:22:38
das Micky Krause mit 10 nackten Friseusen zur Gangbangparty kommt, hat ihm wohl gereicht. :smile:
Naja, ehrlich gesagt, will ich sachlich bleiben, wie ich es auch von ihm erwartet hätte.

Cyv
2005-07-29, 14:27:06
sry, der kerl is für mich unten durch. Er kann jeden beitrag löschen, und ich werd ihn jeden tag wieder reinstellen :P

Gretschy
2005-07-29, 14:49:38
jo, für mich auch!
Naja, habs mal dem ADAC geschrieben.
Ich erwarte mir zwar nicht zu viel davon, aber vielleicht überlegt er sich das nächste mal, wie man mit potentiellen Kunden bzw. normalen Menschen umgeht.
Ich hab auch mal nen schlechten Tag oder mag bestimmte Personengruppen nicht (ein meinem Fall Studenten und unverheiratete erwachsene Menschen, die ab und zu mal Sex haben), aber dann versuch ich das nicht an Menschen auszulassen, die nichts damit zu tun haben, grade als Dienstleister.
Seis drum, mal sehen... ne Entschuldigung wär durchaus angebracht
Schönes Wochenende

Das gute A
2005-07-29, 14:59:39
Is der Eintrag im Gästebuch von dem ADAC-Typen etwa echt? Wäre auf jeden Fall in Ordnung, wenns so wäre...

Gruß

Gast
2005-07-29, 15:02:01
Is der Eintrag im Gästebuch von dem ADAC-Typen etwa echt? Wäre auf jeden Fall in Ordnung, wenns so wäre...

Gruß
Sicher nicht, die addy gibts jedenfalls NICHT: jürgen.s@adac.de .