PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sound system für audicy 2 value


horn 12
2005-07-28, 17:51:28
will obrige soundkarte ,
nur welches gute aber dennoch billige 5.1 / 7.1 soundsystem sollte ich mir zulegen ,
die 4 - 6 boxen sollen max. 5 - 7 cm hoch sein
und der subwoofer max. 200 x 170 x 240 mm hoch
auch sollen die bass ,höhen , front , center separat anwählbar und einstellbar sein , bei meinem momentan geht dies nämlich NICHT , SCHADE .

GANZ WICHTIG : WILL KEINE HIGH END , und nicht so überdimensionale " dinger " von boxen und sub !!

sound soll dennoch satt und klar sein , so dass die audicy 2 value ausgenutzt werden kann .
auch für dvd + filme und vor allem bei games ....

PS . UNTERSTÜTZT DIE AUDICY 2 value PCI
EAX 2.0 - EAX 4.0
und auch soundsysteme mit 5.1 oder viell. sogar 7.1 Kanalton ?

T86
2005-07-28, 18:01:33
die 4 - 6 boxen sollen max. 5 - 7 cm hoch sein
und der subwoofer max. 200 x 170 x 240 mm hoch
auch sollen die bass ,höhen , front , center separat anwählbar und einstellbar sein , bei meinem momentan geht dies nämlich NICHT , SCHADE .

sound soll dennoch satt und klar sein , so dass die audicy 2 value ausgenutzt werden kann .
auch für dvd + filme und vor allem bei games ....


das ist so wiedersprüchlich das ich grade fast vor lachen vom stuhl gefallen währe ;D
kleine lautsprecher können nicht satt und klar klingen

und die boxen einstellen macht man im menü der soundkarte zb bei deiner über die "Creative MediaSource Go" steuerung was willsten da an den boxen einstellen? peil ich irgendwie nicht aber egal

http://teufel.de/de/Multimedia/s_318.cfm ;)
nicht ganz high end aber das beste was du in der preisklasse bis 120,- bekommen kannst