PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freespace SCP Multiplayer...


Ernie
2005-07-28, 19:11:36
...problem:

Obwohl ich mich ordnungsgemäß registriert habe, kriege ich keine Server zu sehen im Multiplayermodus: "Connection failed". Habe unter pxo Kennwort und Usernamen angegeben. Was läuft schief?

Loci
2005-07-28, 22:00:12
Wen ich nicht ganz falsch liege ist PXO schon seit langem offline.Da kannst du dich noch 100 mal reggen wirst du keinen multiplayer server sehn.Wie gesagt PXO ist tot und da locker schon seit 2 jahren wenn ich net irre.

LG
Chris

Ernie
2005-07-29, 13:17:46
PXO ist tot, aber es geht hier um den FS2netD-Server für die FS2 SOURCE CODE PROJECT. Man muss sich trotzdem über PXO anmelden.

DaBrain
2005-07-29, 14:30:28
Der FSSCP Server ist glaube ich down, aber Game Warden hat einen Multiplayer Server.

Hier ist die Anleitung

http://www.game-warden.com/forum/showthread.php?t=267


Du brauchst dich nicht bei PXO anmelden. Geht ja auch gar nicht mehr. ;)

Hier ist die Seite für die Anmeldung:
http://freespaceserver.cjb.net/fs2netd/

Sag mal bescheid wenn du spielen willst. Hätte auch mal wieder Lust. :)

Gast
2005-07-30, 19:02:59
Hmm, hab genau diese Anleitung vorher schon exakt befolgt; ohne Erfolg. Vielleicht ein Firewall-Problem? Benutze ZoneAlarm.

DaBrain
2005-07-30, 19:13:47
Wo genau liegt das Problem?

Beim Einloggen?

Ernie
2005-07-31, 11:48:18
Yep.

Angemeldet bin ich. Alles schön eingetragen, nur beim Einloggen kommt die Fehlermeldung "Connection failed".

In der Anleitung steht auch was zur Firewall, irgendwas mit Ports. Wie mache ich das?

DaBrain
2005-07-31, 11:56:45
Hmm, ich kenne mich leider nicht mit ZoneAlarm aus...

Ich würde es einfach mal deaktivieren und testen, aber ich weiss ja nicht ob du das willst.