PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL1 zu CS1.6


Gast
2005-07-28, 20:36:37
Ich hab mir heute HL1 gekauft u möchte CS1.6 spielen. Steam habe ich schon wegen HL2 u CSS. Wie krieg ich CS1.6 ins Steam rein? Meine Version ist 1.1.0.8 wenn ich HL installiere. Wenn ich auf Updaten klicke dann sagt er dass das Spiel entweder fehlerhaft ist oder überholt(alt), er kann aber nicht updaten weil keine Updates zur Verfügung stehen um es auf den aktuellen stand zu bringen. Hab mir auch scho CS1.5 als Mod runtergeladen, was auch nicht funktioniert weil er so ne library nich öffnen kann. So n shiet. Bitte helft mir

-=sUn's*shAdoW=-
2005-07-28, 20:50:10
Steam -> rechte Maustaste auf Tray-Icon -> "Browse Games" -> "Register a Product I already own..." -> HL1 Key eingeben.

cu

Gast
2005-07-28, 21:10:06
da gibts nur spiele spielen oder spiele suchen.
u wenn ich bei spiele suchen auf CS geh dann kann ich nur CS:CZ kaufen.
DAs Steam war bei HL2 dabei. Soll ich das mal komplett neu installieren mit nem steam von ihrer HP?

-=sUn's*shAdoW=-
2005-07-28, 21:22:25
da gibts nur spiele spielen oder spiele suchen.
u wenn ich bei spiele suchen auf CS geh dann kann ich nur CS:CZ kaufen.
DAs Steam war bei HL2 dabei. Soll ich das mal komplett neu installieren mit nem steam von ihrer HP?

Ja kannst du mal probieren... dieses "register a product I already own" ist übrigens links unten ein kleinerer Button - im großen Fenster ist immer irgend eine Werbung.

cu

just4FunTA
2005-07-28, 21:44:12
da gibts nur spiele spielen oder spiele suchen.
u wenn ich bei spiele suchen auf CS geh dann kann ich nur CS:CZ kaufen.
DAs Steam war bei HL2 dabei. Soll ich das mal komplett neu installieren mit nem steam von ihrer HP?


NEIN das sollst du nicht machen!

Du klickst auf Spiele Suchen und dann im neuen Fenster auf Ein Produkt registrieren das ich bereits besitze..

Aber das hat Shadows ja bereits gesagt.

Steam -> rechte Maustaste auf Tray-Icon -> "Browse Games" -> "Register a Product I already own..." -> HL1 Key eingeben.

Blaze
2005-07-28, 21:50:04
http://img258.imageshack.us/img258/5248/unbenannt8tz.jpg

Gast
2005-07-28, 23:16:20
danke für das bild. das hat echt geholfen. bin grad am laden. also nochmal danke dass ihr so rasch geantwortet habt.

Duran05
2005-07-28, 23:36:21
Was auch noch wichtig ist: Man benötigt KEINERLEI CD/DVD`s mehr, wenn man ein Spiel einmalig bei Steam registriert hat.

Jedes Spiel muss einmal "freigeschaltet" werden, was durch den originale CD-Key geschieht.
Nach der Registrierung ist der CD-Key an den Account gebunden, was nicht selbstständig rückgängig gemacht werden kann!

Danach reicht das bloße eingeben des Steam Benutzernamen und Passwort.
Das Spiel kann danach überall (weltweit) heruntergeladen werden.

Somit sollte man auf den Account aufpassen, denn wenn der Account einmal gesperrt ist, dann sind auch die CD-Keys für immer unbrauchbar!
Man müsste sich das Spiel dann nochmal kaufen, um online spielen zu können...