PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann zum geier kommt diese mistPatch für Juiced >-<


Ronin2k
2005-07-28, 20:39:31
seit ewigkeiten sind die probs mit einigen controller bekannt so wie bei mir das die mistkarre nach links zieht :mad: so is nix zu gewinne später...sind die unfähig nen hotfix oder dergleichen zu bringen :mad: bin stinksauer^^

gibt auch keine lösung für diese kacke erst zog die bude nach rechts dann nach links -.-

Sir_Nukem
2005-07-29, 13:31:14
schonmal versucht die Lenkrad einstellungen zu aktivieren und dieses "todeszone" zu vergrössern ? hat bei mir wunder geholfen (PS2 Pad mit Adapter)

so short

Ronin2k
2005-07-31, 11:24:17
alles scho probiert :( ich bekomm das net in griff :frown:

Worf
2005-07-31, 12:19:58
Ich rechne bei dieser Konsolenumsetzung eigentlich nicht mit einem Patch. Weist du da etwa näheres?

Ronin2k
2005-07-31, 15:11:32
na angeblich wird an einem patch gewerkelt :rolleyes:

sloth9
2005-09-21, 19:47:16
seit ewigkeiten sind die probs mit einigen controller bekannt so wie bei mir das die mistkarre nach links zieht :mad: so is nix zu gewinne später...sind die unfähig nen hotfix oder dergleichen zu bringen :mad: bin stinksauer^^

gibt auch keine lösung für diese kacke erst zog die bude nach rechts dann nach links -.-


http://www.4players.de/4players.php...load/44673.html

Folgende Fehler werden durch den Patch auf Version 0.01.400 behoben:

- auf Computern, bei denen mehr als 2 Gigabyte (GB)
Arbeitsspeicher (RAM) installiert ist, konnte Juiced nicht ausgeführt werden
- zu geringe Soundlautstärke und fehlerhafter Sound-Effekt (dump valve)
- in seltenen Fällen konnte sich beim Start ein Absturz des Spiels (crash to desktop) ereignen
- Programmkonflikt mit Windows Media behoben, der auftreten konnte, wenn das Spiel
gestartet wurde, während die "Windows Media"-Oberfläche im Vollbildmodus ausgeführt wurde
- Steuerung optimiert; Deadzone für Eingabegeräte von 1 % auf 20 % erhöht
- Kollisionsabfrage im Online-Modus bei der Rückwärtsfahrt abgeschaltet