PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WOW schmiert ab einer Rat???


XxTheBestionxX
2005-07-28, 21:22:22
Also mein Problem ist das WOW manchmal abschmiert dies hört sich dann ganz komisch an ein grelles pipen und knacksen würde ich es nennen. habe nochmal woanders geschaut in Foren da sagen manche es läge an der Audigy ich weiss echt nicht weiter habe meien CPu schon mehrere stunden auch runtergetaktet laufen lassen und es macht keine Fehler nur WOW schmiert ab das nervt einer einen rat für mich ?

Hucke
2005-07-28, 22:36:20
Versuchs halt ohne die Audigy. Hast doch OnBoard Sound.

XxTheBestionxX
2005-07-29, 10:31:00
hm habe doch keine audigy 2zs um mdiese auszubauen, das ist nicht der Sinn der Sache. Habe jetzt erstmal die ganzen neuen Audigy Treiber drauf gemacht und jetztz mal sehen.

Annator
2005-07-29, 12:38:05
Hab die Audigy 2 zs und es läuft ohne Probleme mit den Standart Treibern.

Blackacid
2005-08-01, 10:22:42
Hi,
bei mir war genau das selbe!

Der Absturtz hat sich bei mir durch ausbleibenden Sound angedeutet und dann 2-3 min später ging der Rechner mit Knacksen und Fiepsen aus!

Mein Problem war eine zu warme Northbridge! habe für bessere Kühlung gesorgt und seitdem läuft es ohne Probleme!

Blackacid

Hucke
2005-08-01, 11:03:10
hm habe doch keine audigy 2zs um mdiese auszubauen, das ist nicht der Sinn der Sache. Habe jetzt erstmal die ganzen neuen Audigy Treiber drauf gemacht und jetztz mal sehen.

Klar ist das nicht Sinn der Sache. Aber so sucht man halt Fehlerquellen im Computer.

Aber vielleicht helfen die anderen Tips mit besserer Kühlung des Mainboard und so ja auch weiter.

XxTheBestionxX
2005-08-02, 20:47:24
NB Temo komt nie über 35C° jetzt im mom z.b 27Grad meist um die 28Grad alsodaran aknns nicht liegen.