PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kyro2 Prob


Teddybert
2002-06-20, 18:31:32
Hab mir ne Kyro2 gekauft die auch heut angekommen is.
Als ich dann die Treiber unter win2k+xp installieren wollte, wurde der Bildschirm während der Installation schwarz und blieb auch für 30 min sdchwarz bisich den PC ausgeschalten hab. weiß jemand von euch eine Lösung?

Kosh
2002-06-20, 19:16:11
Wenn du vorher eine NVIDIA Karte im PC hattest, empfehle ch dir Format C zu machen.

Modulor
2002-06-20, 19:59:11
Einfach wieder hochfahren und sehen, was mit dem Treiber geschehen ist (evtl. Neuinstallation des Treibers). Falls das nichts hilft Windows im abgesicherten Modus starten, die KYRO Einträge in der Systemsteuerung löschen und nochmal das Ganze von Vorne versuchen.

Teddybert
2002-06-21, 06:43:20
Wieso format c? Geht der detenator deleter nich?

Nachdemich den PC neugestartet hatte war immer noch der StandardVGAtreiber installiert. Allerdings war eine Programm gruppe von Hercules noch da. Ein Neustart und Treiber runter und wieder drauf hat auch nicht gebracht.

ActionNews
2002-06-21, 08:52:47
Sicher das du die richtigen Treiber hast?

Nasonsten schaum mal in der Regestry ob sich da nicht noch ein paar alte Eintrage von deiner früheren Grafikkarte befinden! Die löschen oder format C: bzw. (Windows-Verzeichnis löschen und windows neuinstallieren sollte auch ausreichen), damit alle Treiberreste entfernt werden.

CU ActionNews

Carnivore666
2002-06-21, 09:33:30
Warum so umständlich ActionNews????
Lösung wie gehabt und schon x-mal erfolgreich probiert:

Über Systemsteuerung/Software den Nvidia Treiber kicken
Gehe nach C:\Windows\inf\others,lösche den Nvidia-Eintrag
>Neustart
PVR-Treiber installieren
>Neustart
Fertich!

Windows neu installieren ist überflüssig, Quatsch und nur was für Masochisten, sorry, aber total überflüssig.
Auch die Reg von Nvidia-Einträgen zu säubern ist absolut nicht nötig.

Das ganze funktioniert übrigens auch mit einer Mischung aus Nvidia/Ati/PVR ;-)