PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Hosting


Kabelsalat
2005-07-28, 23:12:46
N'abend, alle zusammen!

Ich suche ein gutes und günstiges Windows Hosting Paket, dass folgende Eigenschaften aufweist:

- Windows Server 2003 => IIS 6
- ASP.NET
- MS-SQL Datenbank
- Speicher > 1GB
- Traffic > 5GB

Vielleicht habt ihr ja einen Geheimtipp für mich, den man als Schüler auch noch finanzieren kann. Generell finde ich es erstaunlich, dass Windows Hosting hier in DE so teuer ist. Gerade durch die MS-SQL Datenbank wird ein kräftiger Zuschlag fällig. Diese Situation ist gerade gegensätzlich zu der im amerikanischen Raum: Dort finden sich einige interessate Anbieter, die all diese Ansprüche zur Genüge erfüllen und das bei wirklich guten Preisen. Was haltet ihr von der Idee ein Account bei einem amerikanischen Anbieter zu eröffnen? Eine Möglichkeit wäre z.B. www.webhost4life.com (http://www.webhost4life.com/) mit ihrem $9.95 Web Hosting Angebot - außerdem scheinen auch ausländische Kunden akzeptiert zu werden und die Bezahlung sollte dank PayPal ( wie funktioniert das ??? ) auch kein Problem sein. Was haltet ihr von dieser Idee?

MadMan2k
2005-07-28, 23:14:58
ich hab zwar nichts zur Lösung beizutragen, aber es würde mich interessieren, wieso es ein MS Komplettpaket sein muss.

Kabelsalat
2005-07-28, 23:21:48
Aus folgendem Grund: > Klick mich < (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=3311240#post3311240)

Mit dem geeigneten DataProvider würde es auch ohne eine MS-SQL DB gehen. Wäre auch nicht schlecht.

Kabelsalat
2005-07-29, 10:39:10
bei www.hosteurope.de gibt es momentan ein interessantes Angebot für 8,99€. Es handelt sich dabei um einen Virtual Private ( windows ) Server. Leider bietet das Paket von Haus aus keine Unterstützung für MS SQL - da es aber ein VPS-Server ist, müsste es doch gehen z.B. MSDE nachzuinstallieren, oder liege ich da falsch???

clm[k1]
2005-07-29, 10:55:40
Generell finde ich es erstaunlich, dass Windows Hosting hier in DE so teuer ist.

Vermutlich weil n haufen Lizenzgebühren anfallen und weil im vergleich zu einem LAMP system mehr resourcen gebraucht werden.


clm[k1]

Kabelsalat
2005-07-29, 11:02:44
... aber fallen die Lizensgebühren in Amiland denn nicht an? Dort liegen die Preise für Linux-Hosting ungefähr gleich auf wie hier, aber Windows Hosting ist deutlich günstiger.

Bestes Bsp.: Schau dir mal die Angebote bei www.1und1.de und www.1and1.com an!