PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cocktails mit Absinth?


MrMaster
2005-07-29, 00:08:25
frage is topic....gibbet cocktails mit absinth?

ich kenne bis jetzt nur den absinth Kamikaze...aber der schmeckt mir net

und damit mir das zeug net in der ecke vergammelt wollt ich einfach ma fragen ob jemand noch andere getränke damit kennt ^^"

kapo
2005-07-29, 00:15:09
http://www.google.de/search?hl=de&q=absinth+cocktails&btnG=Google-Suche&meta=

MrMaster
2005-07-29, 00:18:58
omg das sind ja heftige teile....nur was für after-party...also dann wenn man eh nix mehr schmeckt :biggrin:

kapo
2005-07-29, 00:21:20
Achja, Absinth Sour schmeckt zum kotzen, bloß nicht ausprobieren :udown:

MrMaster
2005-07-29, 00:24:23
Achja, Absinth Sour schmeckt zum kotzen, bloß nicht ausprobieren :udown:


danke...ich mag absinth eh net so....hab ich beim ersten kontakt festgestellt^^

ich mix den nur noch in getränke wenn jemand zu besuch kommt der das mag :rolleyes:
naja danke für die auswahl....hätte ich auch selbst drauf kommen können XD

DeusExMachina
2005-07-29, 07:00:29
Absinth ist mir persönlich irgendwie suspekt. Die ganze Chemie in dem Zeug und der zweifelhafte Ruf (jaja, ich weiß, daß das hierzulande legale Zeug abgeschwächt ist) schrecken mich abgesehen von dem meiner Meinung nach shampooähnlichen Geschmack doch etwas ab.

Nunja,..irgendwann genehmige ich mir noch ein paar Schluck, aber Fan werd ich wohl nichtmehr werden.

Butter
2005-07-29, 07:14:06
Ich fand es ganz okay und es war schon zu sehen, wie der Alkohol den Zucker geschmolzen hat, leider war ich schon soo blau, ich habe das Glas angestoßen und habe etwas brennen Alkohol auf dem Tisch verschüttet, innherhalb von Sekunden kam die Kellnerin mit ihrem Tablett und hat die Flammen ausgeschlagen...war zum Glück nur ein Holztisch.

Blackland
2005-07-29, 08:10:30
frage is topic....gibbet cocktails mit absinth?

ich kenne bis jetzt nur den absinth Kamikaze...aber der schmeckt mir net

und damit mir das zeug net in der ecke vergammelt wollt ich einfach ma fragen ob jemand noch andere getränke damit kennt ^^"
Absinth kaanste überall reintun. Egal, was für Cocktails Du magst. Ersetze einfach das hochprozentige mit Absinth=fertig. Entstehen lustige Sachen, die teilweise sogar schmecken. Aber ab den dritten ist es eh egal :crazy:

Lawmachine79
2005-07-29, 08:16:24
Also, falls Du in der Nähe von Bochum wohnst:
Dort gibt es eine Cocktail-Bar namens "Game"
Ist ein total geiler Laden
Die machen einen Cocktail, der nennt sich "Death Absynth"
Schmeckt wie eine Mischung aus Pina Colada/Swimming Pool + Absynth.
Der knallt auch ohne Ende, ganz anders als normaler Pina/Pool (da braucht man ja einen Eimer um dicht zu werden). Ist stärker als Long Island, in etwa genauso stark wie Planters Punch (finde den stärker als Long Island).
Der einzig stärkere, den ich je getrunken habe ist "August der Starke", den gibt es nur in Dresden (der Stadtgründer heisst so ;) )
Im "Game" gibt es Freitag und Samstag abend jeden Cocktail für 3,33€.
Und ab 23:30 kostet Essen die Hälfte (die machen total geile Hamburger und Chillisuppen).
Den Laden kann ich jedem empfehlen.
P.s.: Wenn ihr da jemanden seht, der in seinem chillifarbenen Erbrochenem liegt und nix mehr auf die Reihe kriegt, dann bin ich das i.d.R.