PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA:SA - Flugzeug mit Markierung am Ende erwischen?


Dane
2005-07-29, 00:57:34
Hi,

bin gerade bei der Mission wo ich mit einem kleinen Flugzeug zu einem anderen Fliegen muss das mir sozusagen entgegen kommt. Am Ende von diesem entgegen kommenden Flugzeug ist eine ringförmige Markierung und ich muss da durchfliegen.

Ich habs jetzt schon mehrere male Versucht, aber es haut einfach nicht hin. Wenn ich das Loch beim ersten mal nicht Treffe, dann haut mir der Fleiger ab und die Mission ist vorbei.

Muss ich da etwas von Vorne in die markierung Fliegen? Ich bin bis jetzt immer bis kurz vor das Flugzeug geflogen und habe meinen Flieger Steil nach unten gerissen, so das ich schlagartig in die andere richtig fliege. Aber ich treffe dabei nie die Markierung.

Bin ich einfach nur zu Blöd oder gibt es da nen Trick?

Andi_669
2005-07-29, 01:10:01
sobald der andere Flieger in deiner Minikarte/Radar zu sehen ist, also nicht nur am Rand sofort nen 180° Kurve machen u. dann hinterher dann schafft mans gerade so,

u. bei Anflug versuchen schon auf die selbe Höhe oder etwas höher zu kommen auf keinen Fall nidrieger dafür ist der Dodo zu lam. :tongue:

gruß

sei laut
2005-07-29, 01:19:50
Ich hab das ganze mit einer schnellen Drehung und einem anschließndem Sturzflug geschafft. Ohne den Extraschub durch den Fall ist es beinahe ummöglich, das Flugzeug einzuholen.
Also, flieg dem anderen Flugzeug auf einer höheren Ebene entgegen, dann wirds leichter.

Dane
2005-07-29, 01:22:45
Danke, ich werde es Probieren. Aber heute nicht mehr, dazu bin ich (wiedermal) zu frustriert.

Solangsam bekomme ich immer mehr Aggressionen wenn ich das Spiel weiter zocke. Manche Missionen machen echt Spass, aber andere geben mir das Gefühl das ich bei meiner Grundausbildung bei der Bundeswehr bekommen habe - Reiner Dummfi**

Tigerchen
2005-07-29, 16:00:51
Danke, ich werde es Probieren. Aber heute nicht mehr, dazu bin ich (wiedermal) zu frustriert.

Solangsam bekomme ich immer mehr Aggressionen wenn ich das Spiel weiter zocke. Manche Missionen machen echt Spass, aber andere geben mir das Gefühl das ich bei meiner Grundausbildung bei der Bundeswehr bekommen habe - Reiner Dummfi**

Js. Diese Mission ist sackschwer. Hab zur Vorbereitung bestimmt 30mal das Flugrennen "World war ace" gemacht (auf dem Flugplatz in Las Venturas). Dann erst war ich fit genug um den nervösen kleinen Flieger hinter den Jet zu plazieren.

mictasm
2005-07-29, 19:32:53
Mir ging es auch so, das war wirklich nicht leicht! Aber genau wie es hier beschrieben wurde, versuch etwas höher anzusetzen, sonst ist der andere Flieger zu schnell und kann nicht eingeholt werden. Das Zielflugzeug fliegt genau zum Flugplatz, wenn du in der Karte mit der rechten Maustaste den Zielpunkt auf den Anfang der Rollbahn setzt, hast du im Radar einen Anhaltspunkt beim Wendemanöver. Mir hat das geholfen.

Gruß,

MIC

Dane
2005-08-21, 18:07:23
Also ich habe es nun seit einigen Wochen nicht mehr gespielt da mir einfach die Motivation fehlt diese Mission zu Packen.

Gibt es irgendwie mittlerweile einen Trick womit man diese Mission schaffen kann oder ähnliches? Z.b. nur für diese Mission das eigene Flugzeug schneller machen oder ähnliches?

Spasstiger
2005-08-21, 18:32:55
Also ich habe es nun seit einigen Wochen nicht mehr gespielt da mir einfach die Motivation fehlt diese Mission zu Packen.

Gibt es irgendwie mittlerweile einen Trick womit man diese Mission schaffen kann oder ähnliches? Z.b. nur für diese Mission das eigene Flugzeug schneller machen oder ähnliches?

Du könntest den Zeitlupencheat (slowitdown eingeben) aktivieren, vielleicht hast du dann dein Flugzeug besser unter Kontrolle.
Ich hab die Mission beim vierten oder fünften Versuch geschafft, hab auch nicht online nach Hilfe suchen müssen. Wichtig ist halt, ein ganzes Stück über dem anderen Flugzeug zu fliegen, um beim Sturzflug genug Geschwindigkeit zu haben, um das andere Flugzeug einzuholen.

Gunaldo
2005-08-21, 21:08:01
Also ich habe es nun seit einigen Wochen nicht mehr gespielt da mir einfach die Motivation fehlt diese Mission zu Packen.

Gibt es irgendwie mittlerweile einen Trick womit man diese Mission schaffen kann oder ähnliches? Z.b. nur für diese Mission das eigene Flugzeug schneller machen oder ähnliches?


halt so hoch wie möglich fliegen, dann gehts schon klar wegen des sturzflugs.
du darfst in der verfolgung NICHT steigen müssen.

Dane
2005-08-21, 23:10:02
Was für ne Verfolgung? Das andere Flugzeug ist eh schneller, das muss ja im Prinzip sofort im Sturzflug geschehen, sonst haut mir das Flugzeug ab.

Kann man den auch von vorne in den Kreis reinfliegen oder muss das von hinten geschehen?

(del)
2005-08-22, 00:13:07
Kann man den auch von vorne in den Kreis reinfliegen oder muss das von hinten geschehen?Nein, sofort wenn du den Flieger siehst umdrehen und in den Sinkflug gehen. Dann zischt der unter dir durch und du kannst von hinten durch die rote Markierung fliegen. Ist n bisschen tricky und ausserdem funktioniert die Kollisionsabfrage da auch ganz schlecht. Aber meistens reicht es knapp an die Markierung ran zu kommen. Ich musste nicht durch sondern nur kurz ran.

Megamember
2005-08-22, 00:38:10
Komisch, ich hab die Mission gleich beim ersten mal ohne Anleitung absolut problemlos gepackt.

Dane
2005-09-09, 00:27:56
Andere Frage -> Kann man durch änderungen in einer File das andere Flugzeug sehr langsam machen?

jorge42
2005-09-09, 11:18:00
wann fängt das mit den Flugmissionen an? Ich habe mir zwar die cessna und den learjet mal kurz augeliehen (im Flugplatz über die Mauer gestiegen) aber ich habe noch keine Missionen mit Flugzeugen bekommen.

Ich bin grad soweit, dass mich Carla abserviert hat, ich behandle sie angeblich wie eine meiner Huren :smile:

sei laut
2005-09-09, 13:26:27
Fliegen darfste erst ab der Wüste. Da bist du wohl aber noch nicht.
(Das Gebiet hinter San Fierra oder wie das nochmal heißt und vor Las Venturas

FireFrog
2005-09-09, 13:52:41
tu doch dein savegame uploaden, dann macht dir einer bestimmt die Mission

F5.Nuh
2005-09-09, 23:51:16
Jo ich würds für dich machen.

Member Helfen Member so muss es sein :D. Hab gestern die mission gemacht gehabt daher bin ich da schon leicht eintrainiert.

P.S. Die Flugzeugmissionen am meisten bei dem Jet per tastatur zu spielen ist wirklich sau schwer.. udn ich spiele nur mit tastatur.. musste die mision 2 mal machen.

jorge42
2005-09-10, 12:55:16
ich habe mir mal die cessna und den jet geklaut und mit gamepad sind die super einfach zu steuern.

Dane
2005-09-10, 13:56:19
Ich habe es nun geschafft Leute, danke einer super genialen Anleitung. Dort wird es verdammt einfach Beschrieben wie das geht bzw. was man machen muss.

Ich dachte immer das man direkt auf das Flugzeug zufliegen muss und dann weiter oben wenn man die andere Maschiene unter sich hat eine 180° Drehung nach unten zu machen. Das gaht ja laut der Anleitung dann doch viel einfacher. Schaut sie euch an. :)

http://forum.gta.gamigo.de/showthread.php?t=15145

Eazy
2005-09-10, 14:35:18
Manche Missionen sind wirklich ziemlich frustrierend. Von der Story und vom Schwierigkeitsgrad haben mir GTA III und Vice City besser gefallen (obwohl ich prinzipiell nichts gegen das Szenario von GTA SA habe).

Diese Mission, um die es in diesem Thread geht, habe ich allerdings bereits bei ersten Mal geschafft. Und zwar bin ich viel tiefer (oder höher, kann mich gerade nicht mehr so genau dran erinnern) als das entgegenkommende Flugzeug geflogen. Das habe ich dann so 4 Min. gemacht, bis ich ziemlich weit auf dem Meer draußen war. Erst dann bin ich auf die Höhe des Flugzeuges geflogen und auch erst dann ist das Flugzeug erschienen. So hatte ich dann wieder 4 Minuten Zeit um das Flugzeug langsam einzuholen und den Kreis zu erwischen (was ziemlich schwierig war). Vielleicht war es auch nur Glück...

F5.Nuh
2005-09-10, 16:15:37
Ich find das so besser, je länger man spielt desto schwerer wirds... so ist es aufjendefall gut. Gut das du es geschafft hast ;) ansonsten hätte ich dir aufjeden geholfen