PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video's anschauen...


celestia
2005-07-29, 01:04:27
Schönen Tag auch,
Ich habe letzte Woche meinen PC komplett neuinstalliert, Windows XP Professional.
Nun auch alles wieder eingerichtet, AntiVir etc.
Ich habe ein Problem, und zwar wenn ich Videos anschauen will, ob im Internet, oder welche die ich runtergeladen habe, z.B WoW-Videos, oder Videos die ich noch gespeichert habe , von der alten Festplatte aus.
Ich habs schon mit Windos Media Player und Winamp versucht, immer tritt das selbe Problem auf :
Der Player startet, ich höre den Anfangssound, dann steigt die PC-Auslastung auf 100% ich kann nichts mehr machen, außer nach einer gewissen Zeit den Task-Manager aufzurufen.
Ich kann somit keine Videos mehr schauen.
Komischerweise gehen aber Videos die ich mit Flashplayer auf Internetseiten anschaue.

/e: Habe es auch schon mit dem DrivX Player probiert, gleiches Ergebnis
Also ich hab alles ausgemacht, dann probiert, gleiches Ergebnis, nur der Unterschied zwischen Winamp und Windows Media Player ist, das beim Winamp, die Musik läuft, beim Media Player kein Sound, da knackt es immer nur .. bei beiden aber kein Bild

Kann wer helfen ? :/

Dr.Dirt
2005-07-29, 02:46:04
Hast hier mal geschaut?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=237617

celestia
2005-07-29, 12:06:12
Also die Videobeschleunigung habe ich ausgestellt, es kann eigentlich nicht am Codec liegen.
Vielleicht bringt es was wen ich meine Hardware reinstelle:

Grafikkarte: GeForce-6600GT
Prozessor: AMD Athlon XP 3000+
Arbeitspeicher: 1024 DDR-Ram

edit: Habe jetzt den Windows Media Player 10 runtergeladen, jetzt kann ich die ohne Probleme starten, Musik läuft nur kein Bild. Kann mir jemand einen Link zu nem aktuellen Codec geben ?