PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GEILER COCKTAIL!!!!


Lawmachine79
2005-07-29, 08:20:19
Der Absynth-Thread hat mich dazu gebracht, hier mal ein geiles Cocktail-Rezept zu posten.
Also
Ihr braucht:

Einen Eimer :)
1,5l Wodka
4l Maracuja-Saft
0,5l Schlagsahne
10 Eßlöffel Zucker
15 Röhrchen (die von Aldi) Vanille Zucker

Das Ergebnis sind 6l Wochenendspass. Den Alkohol schmeckt man gar nicht. Wer noch das alte Split-Eis kennt (das Orange am Stil mit Vanille-Füllung): Exakt so schmeckt der Cocktail!

Afreet
2005-07-29, 09:12:41
Ja, schmeckt super und original nach "Split"!
Wir machen das schon länger ohne Sahne. Find ich sogar noch etwas besser, is nur flüssiger...
Aber echt lecker!

Lawmachine79
2005-07-29, 10:25:55
Ich mache es noch nicht lange, aber seit ich es mache, mache ich es oft

tomtom
2005-07-29, 10:34:15
Hmm mal probieren ... sounds good!
Gleich mal "Zutaten" einkaufen gehen! ;)

MfG

Maki
2005-07-29, 10:35:55
Klasse Idee. ich liebe Cocktails. Am meisten mag ich den Long Island Icetea.
Nette Site zu Cocktails: http://www.cocktailscout.de/

Cyv
2005-07-29, 10:38:44
Wie lange hält sich der im Kühlschrank=? ;D

Blaze
2005-07-29, 10:43:36
Wie lange hält sich der im Kühlschrank=? ;D

Mit Sahne würd ich sagen max. 3 Tage, ohne Sahne so ungefähr 5.

Coca-Cola
2005-07-29, 11:32:15
Wie lange hält sich der im Kühlschrank=? ;D


Na komm schon...das schaffst Du doch wohl am Wochende allein :biggrin:

Cyv
2005-07-29, 11:34:51
Na komm schon...das schaffst Du doch wohl am Wochende allein :biggrin:
:ulol: aber die flasche berentzen dann nimmer X-D

Hayabusa
2005-07-29, 11:45:28
Caipirinha:

1 Limone
2 EL Rohrzucker
4 Eiswürfel
1/8 Liter Cachaca (Pitú)

http://twoday.net/static/cyberwriter/images/caipirinha.jpg

Limone gründlich unter fließend Wasser abspülen und gut trockenreiben. Limone achteln und in ein kurzes breites Glas (z.B. Whiskyglas/Tumbler) geben. Darüber 2 EL (ca. 30 g) weißen Rohrzucker aus Zuckerrohr geben. Dieser Zucker ist feiner und etwas herber im Geschmack, als unser weißer Haushaltszucker. Mit einem Holzstößel die Limonenstücke kräftig zerdrücken; so lange, bis sich genügend Saft mit dem Zucker vermischt hat. Die ausgedrückten Limonenstücke verbleiben im Glas. Eiswürfel darüber geben und das Glas mit Cachaca auffüllen. Wichtig ist ein kleiner Löffel, der in das Glas gestellt wird, damit jeder durch Umrühren seinen Caipirinha nach eigenem Geschmack süßen kann.

Lawmachine79
2005-07-29, 12:14:32
Was heißt wie lange hält der im Kühlschrank? Wenn Du einen Schluck davon genommen hast, kannst Du bis zum Delirium nicht mehr aufhören.

Cyv
2005-07-29, 12:26:09
Was heißt wie lange hält der im Kühlschrank? Wenn Du einen Schluck davon genommen hast, kannst Du bis zum Delirium nicht mehr aufhören.
hrhr- da ward ich lieber bis ich n paar kumpelz in der bude hab :ulol:
Am anfang isses ja lustig, doch wenn man versucht zu pennen und alles dreht sich, dann nimmer X-D :ulol:

Agent_no1
2005-07-29, 16:53:42
sinnloses Besäufniss JEAH *gröl* *kotz* *wegschmeiss* "alles dreht sich"............
Schonmal dran gedacht, was die ganzen Zutaten zusammen an Geld verschlingen, nur damit ihr mal zusammen etwas lustiger drauf seid.
Schonmal dran gedacht, das Alkohol ein reiner Luxus ist?
...
Seitdem ich den Alkohol als "Genussmittel" kennengelernt habe, halte ich sinnlose Besäufnisse für absolut überflüssig.
Lustige Wochenenden kann man mit Kumpels auch so haben. Eine schicke Grillparty z.B. mit nen paar Leutz.
Das ihr alle so extrem "GEIL" darauf seit euch einfach einen nur in die Birne zu kippen finde ich ehrlich gesagt absolut traurig.
Gelegentlich genehmige ich mir mal einen guten Cocktail, jedoch verschlinge ich ihn nicht gleich um innerhalb von 10 Minuten mir einen neuen zu bestellen, sondern verteile den Genuss über den halben oder gesamten Abend.


Allein so ein Kommentar wie "Den Alkohol schmeckt man gar nicht." ist doch echt heftig. JEAH ich gebe fast 15€ aus damit ich ein Getränk nicht schmecke, aber innerhalb von ner halben Stunden überhaupt nichts mehr real warnehme. Jungs ihr seid klasse. :ugly: (seid/seit wurde auf Wunsch einer Person korrigiert)

jakob
2005-07-29, 17:09:11
blubbliblablubber

probiers mal mit einem klitzekleinen bischen toleranz

weiterhin solltest du erstmal genau lesen bevor du hier anfängst rumzupöbeln..niemand hat hier von sinnlosen besäufnissen geschrieben, wenn dir der alkohol nichts gibt, wunderbar, aber deshalb andere anzumachen :ugly:

Gast
2005-07-29, 17:10:45
sinnloses Besäufniss JEAH *gröl* *kotz* *wegschmeiss* "alles dreht sich"............
Schonmal dran gedacht, was die ganzen Zutaten zusammen an Geld verschlingen, nur damit ihr mal zusammen etwas lustiger drauf seid.
Schonmal dran gedacht, das Alkohol ein reiner Luxus ist?
...
Seitdem ich den Alkohol als "Genussmittel" kennengelernt habe, halte ich sinnlose Besäufnisse für absolut überflüssig.
Lustige Wochenenden kann man mit Kumpels auch so haben. Eine schicke Grillparty z.B. mit nen paar Leutz.
Das ihr alle so extrem "GEIL" darauf seit euch einfach einen nur in die Birne zu kippen finde ich ehrlich gesagt absolut traurig.
Gelegentlich genehmige ich mir mal einen guten Cocktail, jedoch verschlinge ich ihn nicht gleich um innerhalb von 10 Minuten mir einen neuen zu bestellen, sondern verteile den Genuss über den halben oder gesamten Abend.


Allein so ein Kommentar wie "Den Alkohol schmeckt man gar nicht." ist doch echt heftig. JEAH ich gebe fast 15€ aus damit ich ein Getränk nicht schmecke, aber innerhalb von ner halben Stunden überhaupt nichts mehr real warnehme. Jungs ihr seit klasse. :ugly:

Schlechte Erfahrungen gemacht? Klingst nach nem Spaßverderber, der früher immer derjenige war der immer kotzent vor alkohol in der ecke lag und jetzt spielst du den moralapostel...

Las doch den Leuten den Spaß....
Oder denkst du die machen das das ganze Leben lang?

Lawmachine79
2005-07-29, 17:10:58
sinnloses Besäufniss JEAH *gröl* *kotz* *wegschmeiss* "alles dreht sich"............
Schonmal dran gedacht, was die ganzen Zutaten zusammen an Geld verschlingen, nur damit ihr mal zusammen etwas lustiger drauf seid.
Schonmal dran gedacht, das Alkohol ein reiner Luxus ist?
...
Seitdem ich den Alkohol als "Genussmittel" kennengelernt habe, halte ich sinnlose Besäufnisse für absolut überflüssig.
Lustige Wochenenden kann man mit Kumpels auch so haben. Eine schicke Grillparty z.B. mit nen paar Leutz.
Das ihr alle so extrem "GEIL" darauf seit euch einfach einen nur in die Birne zu kippen finde ich ehrlich gesagt absolut traurig.
Gelegentlich genehmige ich mir mal einen guten Cocktail, jedoch verschlinge ich ihn nicht gleich um innerhalb von 10 Minuten mir einen neuen zu bestellen, sondern verteile den Genuss über den halben oder gesamten Abend.


Allein so ein Kommentar wie "Den Alkohol schmeckt man gar nicht." ist doch echt heftig. JEAH ich gebe fast 15€ aus damit ich ein Getränk nicht schmecke, aber innerhalb von ner halben Stunden überhaupt nichts mehr real warnehme. Jungs ihr seit klasse. :ugly:

Agent, Du hast mir die ganze Freude am Saufen verdorben.
Ich trinke nie wieder Alkohol...

Lawmachine79
2005-07-29, 17:11:30
Agent, Du hast mir die ganze Freude am Saufen verdorben.
Ich trinke nie wieder Alkohol...

Sorry, so etwas würde ich nüchtern nie sagen...bin halt ma wieder voll...

Hayabusa
2005-07-29, 17:11:54
Jungs ihr seit klasse. :ugly:

http://www.seidseit.de/ :rolleyes:

Agent_no1
2005-07-29, 17:37:30
probiers mal mit einem klitzekleinen bischen toleranz

weiterhin solltest du erstmal genau lesen bevor du hier anfängst rumzupöbeln..niemand hat hier von sinnlosen besäufnissen geschrieben, wenn dir der alkohol nichts gibt, wunderbar, aber deshalb andere anzumachen :ugly:


^^ Ich zitiere "6L Wochenendspaß" klingt für mich nicht nach einem Genuss von Alkohol, sondern Massenkonsum...
Außerdem was soll mir der Alkohol "geben"??? Reicht das Wort "Genuss" für dich nicht aus?


@Hayabusa
ja ich weiß :ugly: das stand hier ja auch zur Debatte :) (ich werds mir in Zukunft merken)

@Gast
nein keine schlechten Erfahrungen gemacht, und nein bin auch kein Spaßverderber. wenn andere viel trinken wollen sollen sie es tun, denn ich mache ihnen da nix vor. Aber ehrlich, wenn ich sowas lese "GEIL zieht euch das rein. GEILER COCKTAIL, brauchst massig viel Wodka, 6L Saufvergnügen, SCHMECKT NACH NIX, holt eure Freunde, jetzt gibts Party" kommts in mir hoch (und ich habe nicht mal Alk getrunken). Sowas hat man im jungen Alter gemacht (auch ich) aber mit der Zeit sollte man so einiges mal zu schätzen wissen und nicht alles sinnlos verballern.
Ich finde es schon schlimm, wenn Leute damit prahlen, dass sie gesoffen haben und "ABSOLUT DICHT" sind. Allein Threads hier von irgendwelchen Leuten, die dann alles quer und durcheinander schreiben und danach noch stolz damit herumposaunen "Ich habe gesoffen" ist doch echt daneben.
Auf Säufereien kann man heut doch net mehr stolz sein. Anerkennung findet man da nur von den ganz jungen.


PS: Und nein ich habe ein Glück mir noch nie den Abend durch eine "Kotzerei" verdorben.

Lethargica
2005-07-29, 18:23:07
Las doch den Leuten den Spaß....
Oder denkst du die machen das das ganze Leben lang?

Natürlich nicht, irgendwann werden sie ja auch erwachsen ;)

Gast
2005-07-29, 19:23:57
@Hayabusa - 125ml Zuckerrohschnaps kippst du in einen Caipirinha rein !?! :uroll:

Hayabusa
2005-07-29, 20:11:14
@Hayabusa - 125ml Zuckerrohschnaps kippst du in einen Caipirinha rein !?! :uroll:

ja, klar! :rolleyes:

geforce
2005-07-29, 23:18:17
Also 1,5 Liter Wodka mit 4 Liter Maracujasaft ist nicht wirklich viel, aber ich werds morgen mal testen, hoffe es haut rein, ansonsten kommt noch eine zweite Flasche Wodka rein X-D

MfG Richard ;)

PS: Ich selber vertrage 0,5 Liter Wodka an einem Abend, deswegen kommt mir das etwas wenig vor, und nein ich weiss nicht warum ich soviel Wodka trinken kann ;D

_Funkiwi_
2005-07-29, 23:23:23
ja öhm logo ^^ son 6facher muss mindestens drin sein ^^

Tech_FREAK_2000|GS
2005-07-29, 23:26:07
Natürlich nicht, irgendwann werden sie ja auch erwachsen ;)

Was sie nicht davon abhalten muss, weiterzusaufen.

geforce
2005-07-29, 23:28:39
ja öhm logo ^^ son 6facher muss mindestens drin sein ^^Auf 4 bis 6 Stunden verteilt? Ich finde das nicht schlimm :|

MfG Richard ;)

Agent_no1
2005-07-30, 09:25:50
Probier mal ne Flasche Wodka mit ner 200mg Rohrzucker. Dann sieht das ganze Spielchen schon anders aus.
Ohne Zuckerzusatz sind viele Alks wirkungslos, das ist ja nix neues.
Und Wodka allein ist bäh. Das ist nur für Cocktails zu gebrauchen.

@Techfreak
Wenn es sie nicht davon abhalten wird weiterzu"saufen" dann sind sie auch noch nicht erwachsen...