PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie angefangene Bittorrent-Downloads auf andere Rechner übertragen?


Sonic Youth
2005-07-29, 09:30:57
Hallo Leute,

das Thema ist die Frage:

Gibt es eine Möglichkeit wie ich angefangene Bittorrent-Downloads (z.B auf Arbeits-PC :wink: ) auf andere Rechner übertragen (Heim-PC) und dort fortsetzen kann?

Gruß
Matthias

/dev/NULL
2005-07-29, 09:33:20
Soweit ich weiß: Dateien kopieren (er erstellt ja schon die kompletten Files) und dann auf dem anderen Rechner die gleiche .torrent datei öffnen und sozusagen über die kopierte Datei speichern.. er erkennt dann schon vorhandene Parts.

captainsangria
2005-07-29, 10:05:03
temp. dateien und torrent mitnehmen und dann fortsetzen. er erkennt wo er abgebrochen hat und setzt dort einfach fort.

Sonic Youth
2005-07-29, 10:45:39
Ok, ich werds auf diesem Wege versuchen.

Ich bedanke mich ;)