PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flieger


Gast
2005-07-29, 10:15:43
Mal eine Frage an die Flieger (Helis + Jets)

Fliegt ihr mit Joystick oder Tastatur?

Habt ihr nen Kauftipp für nen geeigneten Joystick?

Danke für eure Antworten.

Blackpitty
2005-07-29, 10:24:56
Ich flieg mit Tastatur, aber eh meistens Heli, denn fürn flieger ist das nicht ganz so gut

Gast
2005-07-29, 10:31:38
Wem sagst du das... :-)

Ich fliege auch ab und zu mit dem Heli. Jedoch ist das ohne Joy auch nicht unbedingt ne Freude.

Suche noch nen guten Joystick.

Macht echt Spaß manchen Leuten die es drauf haben beim fliegen zu zusehen.

Plavix
2005-07-29, 10:32:49
Was soll den diese Frage??
Es liegt doch auf der Hand das man mit einem Joystick zockt!!

Hier haste erst einmal 2 Gute:
http://www.geizhals.at/deutschland/a28765.html
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5792870435

Greetz Plavix

Gast
2005-07-29, 10:48:11
[QUOTE=Plavix]Was soll den diese Frage??

Mir gefällt zwar der vorwurfsvolle Unterton in deiner Antwort nicht.

Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp. :-)

(Das letzte mal als ich nen Joystick hatte war 1992/ Amiga 500) *g*

Lucky Lukes Hund
2005-07-29, 11:18:41
Heli mit Tastatur und Maus .... Flugzeuge mit Joystick.

Heli geht mit Maus und Tastatur sehr gut, wenn man das einmal gewöhnt ist. Flieger lassen sich mit Maus und Tastatur auch fliegen, aber Dogfights kann man knicken ;)

Schnipp
2005-08-01, 11:26:33
also ich bin auch beides mit tast. + maus gewöhnt. bei heli ght dass supergut, binich so der beste heliflieger im kumpelkreis, aber in flugz. steig ich wohl weil ich an meinem leben hänge nich ein, wenn ihr versteht was ich meine ^^
der eine kanns der andre nich .....

Gast
2005-08-01, 12:07:35
http://www.geizhals.at/deutschland/a66009.html



den hab ich mir bestellt .... ich bin mit sonem helipro geflogen und er meint er hätte ihn auch :p

Gast
2005-08-01, 15:52:05
Super schönes Teil.

Ich denke den werde ich mir auch zulegen. Wollte diese Tage mein Flugabzeichen machen. Mit Tastatur und Maus ist das leider kein leichtes Unterfangen.

Obwohl ich sagen muß, es geht scho.

Denke wenn ich den Joystick habe werde ich den "Flugschein" machen. :-)

Gast
2005-08-01, 16:31:25
ich fliege nur mit maus und tastatur und bin in der weltrangliste der heli piloten zur zeit auf platz 18. vor paar tagen war ich auf platz 16.

afk|freeZa|aw
2005-08-01, 16:34:49
Ich flieg schon seit Bf1942 nur mit Tastatur und Maus,bei Desert Combat hab ich sogar locker die meisten Joystick Flieger in den Schatten gestellt.Bei BF2 sind die Helis richtig ruhig im Gegensatz zu DC allerdings sind die Flugzeuge meiner Ansicht nach einfach zu schnell :)

Werde mir wohl bei Zeiten für die Flugzeuge das Saitek Set holen.


greetz

mbee
2005-08-01, 17:32:29
Das X52? Kann ich nur empfehlen! Ich habe dafür mein zuvor erworbenes Thrustmaster Afterburner Set (von dem ich auch begeistert war) in Rente geschickt: Der Stick ist kontaktlos (kein Verschleiß), der Schubregler um Welten besser und die Programmierbarkeit schlägt den Thrustmaster auch um Längen (ist aber eher für Flugsims wichtig).

afk|freeZa|aw
2005-08-01, 18:07:32
Jo,das X52...Hatte es schon so oft in der Hand,konnte mich aber nie überwinden es mit zu nehmen ;D


greetz

Gast
2005-08-01, 18:41:51
flieg nur heli...nur mit tastatur

RaumKraehe
2005-08-01, 21:08:55
Ich möchte ja mal behaupten das man den Heli relativ "gut" mit der Maus fleigen kann, aber: Wenn das dann sone fliegerei ist wie ich sie zu 75 % als Gunner erlebe, dann könnt ihr es auch gleich sein lassen.

Man kann sehr gut an den Flugmanövern erkennen ob der jeweilige spieler eine Maus oder nen Joystick benutzt. Teilweise dürften einige Manöver doch nicht wirklich durchführbar sein. So mit Maus und Tastatur. :|

CammoDude
2005-08-01, 21:36:07
Mal eine Frage an die Flieger (Helis + Jets)

Fliegt ihr mit Joystick oder Tastatur?

Habt ihr nen Kauftipp für nen geeigneten Joystick?

Danke für eure Antworten.

Maus und Tastaur für beides.Funzt Super :biggrin: :rolleyes:
Einfach ein eigenes Lan Spiel eröffnen und in Ruhe üben.

CammoDude
2005-08-01, 21:42:06
Ich möchte ja mal behaupten das man den Heli relativ "gut" mit der Maus fleigen kann, aber: Wenn das dann sone fliegerei ist wie ich sie zu 75 % als Gunner erlebe, dann könnt ihr es auch gleich sein lassen.

Man kann sehr gut an den Flugmanövern erkennen ob der jeweilige spieler eine Maus oder nen Joystick benutzt. Teilweise dürften einige Manöver doch nicht wirklich durchführbar sein. So mit Maus und Tastatur. :|

Welche Manöver meinste denn. :| Ich komme Wunderbar zurecht.Egal ob im Tiefflug zwischen Bäumen oder im Schwebeflug.Es kommt auf den Spieler draufan.

eLw00d
2005-08-01, 23:29:58
Ich spiele weder mit Tastatur noch mit Joystick.
Mein gutes altes PS2-Pad macht seine Sache sehr gut mit den zwei Analogsticks.

Hiermit geht/ging ein Freund (alias lilebror) von mir immer derbst ab:

http://europe.thrustmaster.com/eng/images/products/big/pc_afterburner2.gif

Gast
2005-08-01, 23:32:32
eines ist schonmal klar,in bf2 kann jeder depp heli oder jäger fliegen was zum kotzen ist.
in bf1942 mußte man als fleigen richtig was drauf haben und zielen können doch in bf2 läßt man einfach die bombenladung rausund killt immer wen.

heli fleigen geht kaum einfach der ding howert automatisch und läßt sich sehr leicht fliegen

ein schlechter zug von dice

eLw00d
2005-08-02, 19:49:42
eines ist schonmal klar,in bf2 kann jeder depp heli oder jäger fliegen was zum kotzen ist.
in bf1942 mußte man als fleigen richtig was drauf haben und zielen können doch in bf2 läßt man einfach die bombenladung rausund killt immer wen.

heli fleigen geht kaum einfach der ding howert automatisch und läßt sich sehr leicht fliegen

ein schlechter zug von dice

Naja , dass magst du vielleicht so sehen.

Ich fand das Fliegen in BF1942 wesentlich einfacher aufgrund der niedrigeren Geschwindigkeit. Man konnte die Infanterie viel leichter mit dem Bord MG zur Strecke bingen als jetzt.
Die Bomben konnte man meiner Meinung nach auch präziser platzieren. (wobei ich das Jet-fliegen bei BF2 noch nicht geübt habe und es wahrscheinlich deshalb nicht so gut kann)

Gut ,um den Heli gescheit fliegen zu können braucht´s nicht sonderlich viel Übung, aber so tragisch finde ich das jetzt nicht. Schön wär´s gewesen, wenn man die Steuerung von DC übernommen hätte.