PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILLLFFFFEEE!!!! FritzBoxFon5050


Lawmachine79
2005-07-29, 12:16:48
Also habe heute meine FritzBox Fon 5050 bekommen.
Problem:
Dachte da gehen 4 PCs dran.
Gehen aber nur zwei :(.
Also: Wie kriege ich 4 PCs da dran?
Hardware die ich habe, die das Vorhaben unterstützen könnte:
Belkin DSL-Router für 4 PCs (KEIN integriertes Modem)
Stinknormaler 8-Port 100er Switch

2) Frage:
Den kriegt man ja auch per USB angeschlossen.
Kann ich mit einem PC USB, mit 2 PCs LAN nutzen?
Funktionieren Routing und Firewall Funktionen auch auf dem USB Port?

Lawmachine79
2005-07-29, 13:18:50
JUHUU!
Hat tatsächlich funktioniert einfach den Switch+3 PCs an einen Port und einen PC an den anderen Port zu klemmen!!!
Sogar das NAT-Routing funktioniert!
Auf Anhieb hohe EMule ID.
Wenn jetzt noch C&C Generals auf 2 PCs gleichzeitig im Internet spielbar ist, ist es perfekt!!!
Eine Frage doch noch. An meinem Belkin Router konnte ich immer einen Port-Bereich für eine IP freischalten. Hier muss ich jeden Port einzeln eintragen?!?
Gibt es da einen Trick?

Lawmachine79
2005-07-29, 16:15:08
Wie kann ich da meine Einstellungen sichern?!?