PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sony DW-U10A DVD-R/RW/DVD+R/+RW treiber-probleme


Bettelstab
2005-07-29, 12:36:27
Hallo Leute, ich habe wahrscheinlich ein Treiberproblem bei mir.Der DVD hackt bei dem Abspielen der DVD, nicht bei CD. Die Tonübertragung ist unregelmäßig. Ich habe Win2000 installiert und denke, daß es kein entsprechenden Trieber in meinem System gibt. Wenn ich zur Support-Seite von Sony(com denn de funzt wohl grad nich )dann komm ich nicht so richtig weiter, sprich ich kann keine genaue Hardwareangabe machen....Habt ihr mal einen guten Rat???lg Bettelstab

Black-Scorpion
2005-07-29, 13:52:33
Was für Treiber?
Für Brenner brauchst du zu abspielen von CDs/DVDs keine Treiber, die sind bei Windows schon dabei.
Nur zum brennen werden Treiber benötigt, die aber das jeweilige Brennprogramm mitbringt.

Schau mal nach ob der Brenner im DMA Modus läuft.
Wenn nicht dann einschalten.