PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MS Sidewinder - Reparieren eines Buttons


msilver
2005-07-29, 14:59:33
hi
ich habe nen guten alten MS Sidewinder Joystick:

http://img99.imageshack.us/img99/7516/joy5nk.gif

da wo der feil drauf zeigt is leider nen defekt. dieser knopf/button ist eingedrückt. ich will das teil reparieren, weil ich echt nicht gerade geld für nen neuen stick ausgeben will, so viele spiele gibs nun auch wieder nicht für nen stick. ich bekomme aber das ding nicht so auf, dass ich es reparieren kann. vieleicht habt ihr tips für mich?

mfg
msilver

msilver
2005-07-29, 23:48:57
gibt wohl keine leute die mal das problem hatten?

StefanV
2005-07-30, 00:04:25
brauchst 'nur' 'nen entsprechenden Mikroschalter Lötkolben + Erfahrung...

msilver
2005-07-30, 00:12:46
und ne anleitung wie ich den stick öffne ohne ihn zu zerbrechen ;)

mfg
msilver