PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele im Fenster?


td-
2005-07-29, 15:36:14
Hallo.

Ich suche spiele die man im Fenster spielen kann.... Strategie, rpg usw.... keine shooter oder racing spiele.... halt nichts stressiges....

kann da jemand was empfehlen? Oder weiss jemand wie man spiele dazu "zwingen" kann im fenster spielbar zu sein?

danke

Günther
2005-07-29, 15:40:12
Hallo.

Ich suche spiele die man im Fenster spielen kann.... Strategie, rpg usw.... keine shooter oder racing spiele.... halt nichts stressiges....

kann da jemand was empfehlen? Oder weiss jemand wie man spiele dazu "zwingen" kann im fenster spielbar zu sein?

danke

wow kann man im fenster spielen, aber cih weiss nicht ob du sowas suchst :O

td-
2005-07-29, 17:51:12
Naja hab eigentlich weniger an mmorpgs gedacht, aber trotzdem vielen dank! ;)

Sonst kennt niemand ein spiel?

bye

Meta-Ridley
2005-07-30, 01:54:43
Metal Marines - das kann man nur im Fenster spielen, bzw. mehrere Fenster, da man die Angriffe in einem einzigartigen Konzept durch ziehen der Waffen mit der Maus auf die gegnerischen Gebaüde durchführt. :D

Problem: Ist schon steinalt (und ausserdem ist die Konsolenversion viel besser), aber fun machts trotzdem.

alkorithmus
2005-07-30, 02:01:27
truckdismount :up:

looking glass
2005-07-30, 02:01:48
zwingen?

Mhh, unter windows nicht unbedingt, sofern sie nicht DOS sind, da gehts meistens irgendwie (und wenn man die DosBox dazu benutzt), norlame windowsspiele müssen das dann schon irgendwie unterstützen, per Startparameteranhang z.B. (ala -window, -windowed, -windows). Aber ansonsten fällt mir da nicht viel ein, einzig so von hinten durch die Brust ins Auge per "Wine", darüber/darin lässt sich einiges einstellen und man kann viel erzwingen, soweit mir bekannt gibts davon auch einen Windowsport, hab ich aber noch nie benutzt.

http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=6241&package_id=112520

MfG
Look

Uni
2005-07-30, 02:06:27
civilization vllt

The Dude
2005-07-30, 02:30:31
Hallo.

Ich suche spiele die man im Fenster spielen kann.... Strategie, rpg usw.... keine shooter oder racing spiele.... halt nichts stressiges....

kann da jemand was empfehlen? Oder weiss jemand wie man spiele dazu "zwingen" kann im fenster spielbar zu sein?

danke

Sacred. Morrowind glaub ich auch.

msilver
2005-07-30, 03:19:23
alle minigames von popcap und gamehouse ^^

looking glass
2005-07-30, 03:49:00
3D Analyze kann das, soweit mitbekommen auch, aber funktioniert wohl "noch" nicht richtig, Fenstermodus=Desktopauflösung, was ja nicht Sinn der Sache ist, ausserdem gibts Probleme bei der Mausbehandlung und Wechsel ala Alt+Tab geht auch nicht vernüftig.

Selbst aber nur gelesen, noch nicht selbst ausprobiert, von daher vielleicht ein Versuch wert.

Uni
2005-07-30, 10:07:05
firtz schach^^.. das is wohl das gegenteil von stressig.

td-
2005-07-30, 14:09:39
Vielen dank erstmal....

Also bei civ2 bin ich mir sicher das man das im fenster zocken kann.
Etherlords 2 auch. Ist ein spiel bei dem man so karten ausspielt ähnlich wie bei magic the gathering....

Werd ma die anderen vorschläge ausprobieren.... danke....

bye