PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nummern-Wirrwarr + Langeweile + Hitze


RMC
2005-07-29, 16:26:31
Ergibt meistens nur Blödsinn :ugly:


So auch gestern bei mir. Ich hab vor lauter faaaad mal alle meine Anrufnummern im Handy durchforstet. Und plötzlich stieß ich auf einen Namen der mir gar nix mehr gesagt hat, echt gar nix.

Ich konnte mich nicht erinnern, wer oder was "Maria" war, geschweige denn "wann" ich sie überhaupt mal getroffen haben sollte...ich kenn nämlich keine!! Ich war fest dieser Ansicht.

Lag vielleicht auch an der Hitze ;D jedenfalls, mein Gedächtnis war selbst nach minutenlanger Zugriffszeit immernoch leer. Kein Anschluss. Hab mal überlegt...aber falls ich irgendwann so gesoffen haben sollte dass ich mich nicht mehr erinnern kann hätte man das mir sicher gesagt...



Also ruf ich die Nummer kurzerhand an ;D

Sie: "Hallo"
Ich: "Ja hallo...ist dort eine Maria?"
Sie: "..ääh...ja" *verwirrt*
Ich: "Ok, hi! Ich bin der xxx aus Wien...und ich hab mit dir ein Problem: ich weiß nicht mehr wer du bist aber ich hab irgendwie deine Nummer eingespeichert..." :ugly:
Sie: "hmm....aus Wien...bist du vielleicht der RMC?"
Ich: "*wtf???* ja...bin ich" :confused:
Sie: "Ja dann weiß ichs. Wir haben mal gechattet...Ich bin die Maria aus Tirol"

...

Ich konnte mich dann wage erinnern...das war 4 Jahre her X-D quasi ein Verbrechen aus der Teeniezeit. Aber es blieb nur beim chatten und Nummerntausch...sie war ja auch nicht wirklich mein Fall :usex:

Tja ich sollte mal meine Nummern aussortieren. Geht mir übrigens auch so mit ICQ-Kontakten :rolleyes:






srykthx ;(

Pirx
2005-07-29, 16:34:56
Du brauchst ein Nummerngirl:D

Captain America
2005-07-29, 16:42:24
Ich konnte mich dann wage erinnern...das war 4 Jahre her X-D quasi ein Verbrechen aus der Teeniezeit. Aber es blieb nur beim chatten und Nummerntausch...sie war ja auch nicht wirklich mein Fall :usex:


Mach dich ruhig über ihre Fettleibigkeit lustig... ;(

RMC
2005-07-29, 17:10:15
Mach dich ruhig über ihre Fettleibigkeit lustig... ;(

hm...soweit ich in Erinnerung habe war sie gar nicht fett...nur nicht mein Typ X-D aber pics gibts trotzdem net :P