PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft III - Götterdämmerung - Komme nicht durch!


Paulus
2005-07-29, 16:42:04
Hallo,

bin beim letzten Kapitel der Nachtelfenkampagne (Götterdämmerung) angekommen, bei der man den Lebensbaum 45min schützen muß. Habs zig mal probiert, aber die Untoten kommen so gewaltig das ich spätestens nach 30min platt bin.
Hab ne gut gemischte Armee aufgestellt, und die in der Nähe des Brunnens plaziert. Ab und zu kurze Ausfälle um zu stören. Dazu jede Menge Beschützer die ich von Irwischen reparieren lasse.
Im Westen hab ich ne zweite Goldmine angezapft. Wenn die Menschen und später die Orcs anggriffen werden helfe ich etwas um den Endangriff zu verzögern.
Habt ihr noch ein paar Tips bereit? Bin echt am verzweifeln.

Gruss,
Paulus

sei laut
2005-07-29, 16:53:45
Du hilfst ein bisschen nur den Menschen und Orcs?

Kein Wunder, dass die dich plätten. Du kannst das ganze bei den ersten 2 Stützpunkten bis 30 min und länger hinauszögern.

Wenn diie Untoten deinen Nachtelfenstützpunkkt angreifen, darf nicht mehr viel Restzeit übrig sein.. jedenfalls war das bei mir so.. sonst hatte ich keine Chance.

Tesseract
2005-07-29, 17:02:07
ich hab wc3 vor kurzem wieder mal durchgespielt.

so hab ichs gemacht:

- die 2. mine einnehmen
- in jede der basen (ne, orc) ein paar türme und moonwells.
- massiv deine heroes ausnützen (du kannst mit einem starfire eine gesammte welle fast alleine auslöschen)
- gut gemische truppe natürlich

wenn du starfire richtig timest und immer tranquility einsetzt (mana solltest du durch die wells genug haben) kannst du die invasion jeder basis bis zum spätest möglichen zeitpunkt rauszögern, also dann, wenn archimonde himself mitkommt.
ich habs auf "normal" gemacht und der timer war abgelaufen, bevor in der orcbasis auch nur ein gebäude zerstört war.

Paulus
2005-07-29, 18:02:11
Du hilfst ein bisschen nur den Menschen und Orcs?

Kein Wunder, dass die dich plätten. Du kannst das ganze bei den ersten 2 Stützpunkten bis 30 min und länger hinauszögern.

Wenn diie Untoten deinen Nachtelfenstützpunkkt angreifen, darf nicht mehr viel Restzeit übrig sein.. jedenfalls war das bei mir so.. sonst hatte ich keine Chance.

Das hab ich jetzt auch gemerkt ;-) Hab die beiden befreundeten Basen solange wie möglich verteidigt und das ganze war kein Problem mehr. Als Archimonde aufgetaucht ist waren gerde mal 40sec übrig...

Danke.
Paulus