PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT über Nacht grün!


Stefan20032004
2005-07-29, 18:19:52
Hi Leute,

als ich heute morgen aufgestiegen bin und meinen PC angemacht habe, staunte ich net schlecht:

ALLES GRÜN!!!!!!!!! statt z.B. schwarz

Zuerst wusste ich natürlich net so recht was ich davon halten sollte, ist es nun die grakka oder der TFT. Nunja, hab den TFT dann bei meinem Paps angeschlossen und da war dann auch alles grün.

Fazit: Liegt also am TFT


Nun meine Frage: Wie wird das jetzt mit der Garantie gemacht, das Gerät ist 4 Monate alt erst, und ich hätte schon gerne mein Geld wieder oder das selbe gerät wieder.

Bisher hat das bei Hardware immer so gewesen oder müssen TFTs erst an den Hersteller geschickt werden und ich kann die Röhre wieder auspacken? :|



PS: Ich fang an mir sorgen zu machen, das ich von dem grünstich augenkrebs bekomme ;) Muss das Gerät so noch ne Woche nutzen, da ich dir Rechnung verschlampt habe und diese erst mir zugeschickt wird*zum Glück*

desperado2000
2005-07-29, 18:29:45
Mehrere Hersteller holen das Gerät bei dir im ersten Jahr ab und stellen dir ein neues Gerät hin.

InsaneDruid
2005-07-29, 18:45:33
Probier erstmal n anderes Kabel, evtl isses nur n Kabelbruch.

Bandit666
2005-07-29, 19:21:22
Hi Leute,

als ich heute morgen aufgestiegen bin und meinen PC angemacht habe, staunte ich net schlecht:

ALLES GRÜN!!!!!!!!! statt z.B. schwarz

Zuerst wusste ich natürlich net so recht was ich davon halten sollte, ist es nun die grakka oder der TFT. Nunja, hab den TFT dann bei meinem Paps angeschlossen und da war dann auch alles grün.

Fazit: Liegt also am TFT


Nun meine Frage: Wie wird das jetzt mit der Garantie gemacht, das Gerät ist 4 Monate alt erst, und ich hätte schon gerne mein Geld wieder oder das selbe gerät wieder.

Bisher hat das bei Hardware immer so gewesen oder müssen TFTs erst an den Hersteller geschickt werden und ich kann die Röhre wieder auspacken? :|



PS: Ich fang an mir sorgen zu machen, das ich von dem grünstich augenkrebs bekomme ;) Muss das Gerät so noch ne Woche nutzen, da ich dir Rechnung verschlampt habe und diese erst mir zugeschickt wird*zum Glück*


Sofort da wieder hinbringen wo du ihn gekauft hast!!
Egal obs nur am Kabel lag/liegt!


mfg

Stefan20032004
2005-07-29, 19:43:39
jup Bandit das werd ich auch machen, aber muss leider ja noch auf die Rechnung ne woche warten :wink:

Hätte ich depp se nur net verloren :mad:

barracuda
2005-07-30, 01:05:34
Marsch marsch ins richtige Forum: non-PC-HW -> PC-HW.

Hamster
2005-08-04, 00:41:44
und? an was lags?