PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pariah unter AMD X2-DualCore + GeForce 7800 GTX nicht lauffähig - Lösung?!


Wizard
2005-07-29, 19:30:27
Hallo !

Habe ein neues System (siehe oben), allerdings habe ich jetzt das Problem, dass bei dem Spiel Pariah die CPU und die Grafikarte nicht erkannt werden (auch mit neuen Update3 nicht). Treiber sind aktuell und WinXP ist gerade neu aufgesetzt. Also beim Starten des Spieles kommt eine Fehlermeldung und das Spiel bricht ab.

Gibt es eine Möglichkeit oder einen Workaround für dieses Problem ?
Auf der Game-Seite gibt es Gerüchte darüber, deswegen frage ich mal hier, ob da schon jemand etwas Konkretes darüber in Erfahrung bringen konnte.

Danke für Eure Hilfe...

Cu,

dirk.loesche
2005-07-29, 20:30:21
Hallo !

Habe ein neues System (siehe oben), allerdings habe ich jetzt das Problem, dass bei dem Spiel Pariah die CPU und die Grafikarte nicht erkannt werden (auch mit neuen Update3 nicht). Treiber sind aktuell und WinXP ist gerade neu aufgesetzt. Also beim Starten des Spieles kommt eine Fehlermeldung und das Spiel bricht ab.

Gibt es eine Möglichkeit oder einen Workaround für dieses Problem ?
Auf der Game-Seite gibt es Gerüchte darüber, deswegen frage ich mal hier, ob da schon jemand etwas Konkretes darüber in Erfahrung bringen konnte.

Danke für Eure Hilfe...

Cu,
Bitte nicht nur hier Posten sondern auch beim Vertrieb oder Beim Hersteller dein Problem schildern. Um so mehr sich dort melden um so eher kommt eine neue angepasste Version raus.

Gibt es da nicht ein Windowsprogramm das sich runfirst oder so nennt? Schau mal in den anderen Treads zum Thema Dualcore nach. Da müsste dazu etwas stehen.