PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avalon Indigo Net beta 2 für XPSP2


Mistersecret
2005-07-29, 19:50:36
Tag auch ! Hab heute das beta Paket Avalon + Indigo sowie Net beta und IE7 installiert.

Eigentlich vor allem wegen "Avalon", um vielleicht die Vista Features testen zu können. Nach dem Prozedere kann ich keine optischen Veränderungen feststellen. Nehme an, das Paket ist eher für Entwickler ??? Keine Ahnung.

Sehr eigenartig ist allerdings, daß das System meinem subjektiven Empfinden nach deutlich flüssiger läuft. Schon nach dem Superfetch Eintrag kam mir das so vor, aber jetzt.... flutsch das nur so.... spinn ich ?

Kann mich mal jemand aufklären, was ich mir da eigentlich installiert hab ?

meikon
2005-07-29, 22:56:43
Nehme an, das Paket ist eher für EntwicklerRichtig! Für den "normalen" User nutzlos...
Schon nach dem Superfetch Eintrag kam mir das so vorKam dir nur so vor, funzt nämlich nicht! siehe http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=236432

MfG