PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von euch benutzt Verschlüsselungstools?


klumy
2005-07-29, 20:19:59
Wer von euch benutzt Verschlüsselungstools?

/dev/NULL
2005-07-29, 20:29:57
Benutze PGP um Mails zu signen (mangels willigen Empfängern eher selten verschlüsselt). Dazu hab ich nen Filesafe mit Truecrypt für Private Daten.

alpha-centauri
2005-07-29, 20:40:07
aktiv, keine. hab aber mal mit truecrypt rumgespielt, da ich das fuer lanpartys einsetzen wollte (ihr wisst ja, externe HDD geklaut, daten weg, aerger da).

FireFrog
2005-07-29, 20:47:25
Nein, keine Verschlüsselung, manchma persönliche dateien auf der Platte aber sonst net

Xanthomryr
2005-07-29, 23:27:49
[x] Nein, keine Verschlüsselung.

(del)
2005-07-29, 23:48:17
Benutze Steganos Security Suite 4 (Zeitungsbeilage).

Rentner
2005-07-30, 08:29:14
Ich benutze keine Verschlüsselung, so wichtig und geheim sind meine Daten nicht :rolleyes:

meikon
2005-07-30, 10:29:20
(mangels willigen Empfängern eher selten verschlüsselt)

Geht mir auch so... Nutze zur Zeit Mozilla Thunderbird + GnuPG.

MfG

Madkiller
2005-07-30, 13:16:15
[x]keine Verschlüsselung. :)

cereal
2005-07-30, 18:11:27
Best Crypt 128 bit crypted

RaumKraehe
2005-07-30, 20:39:44
Truecrypt-Partition. :)

Nefilim
2005-07-31, 12:23:24
[x] Nein, keine Verschlüsselung.

Früher habe ich mal versucht, Freunde von PGP zur Mailverschlüsselung zu überzeugen, aber mit der Idee bin ich nicht sonderlich weit gekommen. :)

GUNDAM
2005-07-31, 12:24:36
[X] Nein, keine Verschlüsselung

brauch keine

ESAD
2005-07-31, 13:17:46
drivecrypt 256bit

AlfredENeumann
2005-07-31, 16:16:08
Nix verschlüsselt. Wüßte auch nicht was ich vor wem verschlüsseln sollte.

Thanatos
2005-07-31, 20:42:09
[X] Keine Verschlüsselung

Meine Daten sind nicht geheim.

Und die e-mails die ich versende sind so belanglos das ich die sogar als "Öffentlichen brief" wegschicken würde. X-D

Gast
2005-07-31, 21:06:20
Habe zwar GnuPG drauf, aber die Anzahl Empfänger mit öffentlichen Schlüsseln hält sich stark in Grenzen.

@Thanatos
Dann zeig mal her.

Thanatos
2005-07-31, 21:44:30
Habe zwar GnuPG drauf, aber die Anzahl Empfänger mit öffentlichen Schlüsseln hält sich stark in Grenzen.

@Thanatos
Dann zeig mal her.


Guten Tag,

ich interessiere mich für den "Cyber Ledermantel" , da es aber nur die relativ ungenauen Größen wie L/XL/XXL usw. gibt bräuchte ich genauere Maße zu den Amerikanischen Größen in cm.


Vielen Dank


Hallo,

ihr (Qually und Jule, ich weiß ja nicht wer die e-mail erhhält) wolltet ja mal den Bericht sehen den ich über Triskilian geschrieben habe sehen.

Hier ist der Link zu dem Forum´s Thread der sich um Mittelalterliche Musik dreht und eine Gemeinschaftsarbeit ist.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3248337#post3248337

Ich bin das Mitglied namens "Thanatos" , aber das wisst ihr ja glaube ich schon.


Gruß an alle Mitglieder von Triskilian............

.....und möget ihr die Erdenscheibe weiterhin mit eurer Musik erfreuen! ;-)



Guten Tag,

ich habe erst kürzlich bei ihnen ein schwarzes Rüschenhemd in XXL bestellt. Leider viel es um einiges zu groß aus. Nun wollte ich anfragen wie das mit der Rücksendung geregelt ist.

Denn außer der beiligenden Rechnung fand ich nichts weiter.


Vielen Dank





X-D


Das ist alles was in meinem "Gesendet" Postfach hängt :D

hehe.........hättest ned gedacht, wa? :udevil:


:ucatch:OWNED!:ucatch:

:biggrin:



BTW: Über mich und meine person würde man sogar deutlich mehr in erfahrung bringen wenn man sich mal den LTDW ganz durchlesen würde, oder zumindest ab seite 150 :ugly:X-D

barracuda
2005-07-31, 23:44:01
Keine allgemeine Verschlüsselung von Daten, aber SSL-Verbindung zum Mailserver.

Kinman
2005-08-01, 09:50:45
Nix Verschlüssel. Sensible Daten werden auf DVD verbannt und dann eingesperrt ;)

mfg Kinman

(del676)
2005-08-01, 10:23:20
[x] Ja, reine Datenverschlüsselung (Dateien, Ordner, Partitionen)

loop-aes unter linux natürlich

Katano
2005-08-01, 11:14:32
[x] Ja, reine Datenverschlüsselung (Dateien, Ordner, Partitionen)

hatte erste DriveCrypt war mir aber zu lahm.
mit TrueCrypt hab ich nu nur wirklich Wichtige Daten verschlüsselt (wobei die wichtigkeit natürlich immer im auge des betrachters liegt ;))

Der Berater
2005-08-01, 13:28:45
dm-crypt AES 256 für alle Partitionen.

Ich rate eigentlich jedem, seine Fileysteme zu verschlüsseln. Zuerst kostet es in der Regel nicht viel. EFS bei Windows XP ist modulo Paranoia brauchbar.
Unter anderen Betriebssystemen gibt es genug Möglichkeiten.
Wenn der PC mal aus irgendwelchen Gründen den falschen Menschen in die Hände fallen sollte, dann ist man froh, dass man Verschlüsselungsverfahren einsetzt. Und wenn es nur darum geht, dem Staat den Zugriff auf die piratierte MP3 Sammlung zu verweigern.

MfG
P.