PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Playstation2 (neues model) lautstärke


Gast
2005-07-29, 20:34:46
hallo zusammen,

ich hätte mal eine frage zur ps2 ansich.
hab mir gestern eine gekauft und ca 3 std metal gear solid: snake eater gespielt und die ps2 war super leise (nur das laufwerk war zu hören).
aber nachdem ich heute 1 std tekken5 gespielt habe hörte sich das ding an wie ein staubsauger. also von der lüfterlautstärke her könnte es das teil fast mit meinem pc aufnehmen. ist das normal?? oder sollte die ps2 immer flüsterleise sein?

Hellfire-Torrod
2005-07-29, 20:35:43
Schau mal nach ob sich irgendwas in den lüfter verirrt hat (einfach mal leicht reinpusten).

Gast
2005-07-29, 20:46:10
hmm ne daran kann es nicht liegen! hab die konsole nun 10 min aus gemacht und gerade wieder an und nun ist sie wieder leise.
is das teil teil temp. gesteuert??
gruß

Hellfire-Torrod
2005-07-29, 20:57:59
is das diese flache PS2? und ist das nur mit Tekken?

Gast
2005-07-29, 21:02:06
ja das is die slim ps2!

naja ich hab nur 2 games :) und da war es bisher nur bei tekken5

Hellfire-Torrod
2005-07-29, 21:08:25
wird wohl an der temp liegen

sicher das es der lüfter und nicht das laufwerk ist ?

Gast
2005-07-29, 21:13:32
das kann nihc das laufwerk sein! hab ja sogar die dvd raus genommen! sprich das drehte sich nix mehr! aber das gebläse war immernoch am rödeln :(

(del)
2005-07-29, 22:02:13
Seid ihr euch sicher, dass da überhaupt ein Lüfter drin ist?

In den 3 Monaten, in der ich eine hatte, hab ich nie ein Lütergeräusch gehört.

Gast
2005-07-29, 22:29:27
also das hört sich schon nicht kaput an bei mir! nur halt wie ein arbeitender lüfter. erinnert mich irgendwie an den lüfter auf meinem alten sli mobo ^^ naja ganz so laut is es dann aber auch wieder nicht!

DanMan
2005-07-29, 22:38:33
Normal. Wenn sich das Gerät über eine bestimmte Temperatur erhitzt dreht der Lüfter auf.