PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit mehreren Installtionen beim booten.


Gast
2005-07-29, 22:44:33
Wie bekomme ich es hin, daß der Rechner direkt meine intakte Win2k Installiton bootet?

Ich hab eine intakte win2k Installation auf c und eine kaputte auf d, sowie zwei kaputte/fehlgeschlagene winxp Installationen auf d.

Im Moment startet der Rechner automatisch eine der kaputten Winxp Installationen und crashed mit einem bluescreen.

Ich muß somit jedesmal vorher F8 drücken, dann Rückkehr zum bootmenü wählen und die intakte Win2k Installation auswählen.

Wie kann ich die kaputten Installationen entfernen, so daß direkt die intakte win2k Installation beim booten genommen wird.

danke

patrese993
2005-07-30, 15:00:09
Du kannst in der W2k Installation die Boot.ini entsprechend abänders, sodaß automatisch dieses OS gebootet wird.

Dann würde ich erstmal format d: machen.....