PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DConcept macht dicht!!!!!!!!!!!!!! bäh.....


StefanV
2001-07-11, 19:42:43
Lest mal das hier:
http://www.3dconcept.ch/cgi-bin/show.cgi?show=2519

:...(:...(:...(:...(:...(:...(

Die besten Seiten machen dicht...

Hardware Lab ist eine davon...

Tweakers.de auch...

mtv_crazy
2001-07-11, 20:04:28
YEP :(
Scheiße, oder ?
Das war sowas wie ne Startseite !
Und nun einfach dicht gemacht ! *heul*
Schade aber vielleicht überlegt es sich "ram" ja nochmal *beet*

Aber das 3dcenter.de das noch nicht mal erwähnt wie ich scheiße, ihr hab doch sonst über ihre großartigen Artikel gepostet

Leonidas
2001-07-11, 21:14:38
Ich mache einmal täglich News. Darauf können und sollen sich die Leser verlassen können. Ich hab das glaub ich nur 2 x durchbrochen, einmal wegen DirectX8 und ein andermal wegen einem Q3A Update (glaub ich). Und da es mir zum Zeitpunkt der heutigen News noch nicht bekannt war, kommt es wahrscheinlich (?) erst morgen in den News.

Thowe
2001-07-11, 21:26:52
Traurig, eine der wenigen deutschsprachigen Seiten und dann noch eine sehr gute.

Leonidas
2001-07-11, 22:16:14
PS: Für so was muss ich dir richtigen Worte finden, wenn ich das in unseren News berichte. Momentan fehlen mir aber alle Worte. Kann sein, daß ich drüber schlafen muss.

Andre
2001-07-11, 22:32:55
Ich kann mich Thowe nur anschliessen.
Hab heute gelesen, dass nicht nur 3DConcept, sondern auch Gamespot.de dicht macht.
Obwohl das Ende von 3DConcept wesentlich plötzlicher und trauriger ist.
Ich hoffe, dass zieht keine Kreise, in letzter Zeit sind ein paar gute Sites den Bach runtergegangen, wie Stefan schon sagte.
Einfach nur traurig...

StefanV
2001-07-11, 22:45:04
Ich hab gesehen, wieviele Seiten in letzter Zeit nich mehr on sind...

PC-Max ist eine davon

www.antilles.de
www.tweakers.de
www.hwlab.de (meine Liblingsseite!! by Gerd Jentz, jetzt Tweak PC)
www.extremecooling.de (by Jivco Seizov jetzt Hartware und PC-Games HW)
www.computerszene.de


Es ist schon erschreckend, wieviele Seiten in letzter Zeit off gehen...

Und jetzt auch noch 3DConcept...

Das ist echt traurig...

Welche Seiten werden am Ende noch übrig bleiben??

Sicher nur die 'Professionellen' Seiten wie THG...

mtv_crazy
2001-07-11, 23:51:20
naja es scheint so als ob "ram"
zu der PC Games Hardware geht *kotz*
Diese vollkommen inkompenten Idioten Zeitschrift, genau wie die PC Games selber !
Er schreibt z.Zt. einen Artikel für hat er im Forum gepostet !

Naja... was soll ich dazu sagen, ich find es echt sch`*** das die Seite dich macht :(

Jensk22
2001-07-12, 07:33:06
Originally posted by mtv_crazy
naja es scheint so als ob "ram"
zu der PC Games Hardware geht *kotz*
Diese vollkommen inkompenten Idioten Zeitschrift, genau wie die PC Games selber !
Er schreibt z.Zt. einen Artikel für hat er im Forum gepostet !

Naja... was soll ich dazu sagen, ich find es echt sch`*** das die Seite dich macht :(

Die PC Games Hardware kenn ich gar nicht und hab sie bis jetzt noch nie gelesen, mag vielleicht daran liegen das ich nur die C'T lese. Die Pc Games war mal super bis zu dem Zeitpunkt wo die dann das Layout und die Bewertung verändert haben, einfach schlecht:kotz:!Tja ich bedaure es auch sehr das so viele gute Site's dicht machen.:...(

Mfg Jens

Susi
2001-07-12, 14:16:44
Schon schade ich hoffe nur mal dass ihr hier nich auch bald zumacht. Andererseits kann es ja jetzt sein dass dann die
PC GAMES Hardware richtig gut wird, oda ?

007
2001-07-12, 14:48:21
Ist blöd, aber ich seh ja an allem auch was positives, wenn die so weiter machen ham wir bald das Monopol...*gg*

VanAsten
2001-07-13, 11:56:39
Originally posted by mtv_crazy
...Diese vollkommen inkompenten Idioten Zeitschrift, genau wie die PC Games selber!...

Weise Worte *anschließ*

@007
Da sollten wir aber aufpassen das wir keinen Kartellprozeß wie Micro$oft anghängt bekommen *gg*

StefanV
2001-07-13, 19:16:00
Jetzt wo 3DConcept weg ist hat 3DCenter die Chance zu besten dt. 3D Seite aufzusteigen...

Denn was gibt es außer 3DCenter und Rivastation noch??

VanAsten
2001-07-13, 19:21:59
Was heißt hier aufsteigen?!...

StefanV
2001-07-13, 20:02:05
Originally posted by VanAsten
Was heißt hier aufsteigen?!...

Stimmt, 3DCenter kann nicht mehr aufsteigen...

Das dürfte schon die beste dt. 3D Seite sein...

VanAsten
2001-07-13, 20:10:30
Originally posted by Stefan
Das dürfte schon die beste dt. 3D Seite sein...

Falsch

Es IST die beste dt. Seite!

Wenn ich das sag dann ist es auch so. *Größenwahn*

Thowe
2001-07-13, 21:50:29
Na denn zählt mal Alternativen auf.

Gibt es noch welche?

StefanV
2001-07-13, 22:32:43
Originally posted by Thowe
Na denn zählt mal Alternativen auf.

Gibt es noch welche?


Ja, Rivastation :)...

Mediaxplosion ;)...

Aber keine, die an 3DConcept ranreicht...

Auch 3DCenter steht im Vergleich der dt. 3DSeiten recht gut da...

007
2001-07-14, 17:24:35
Die machen wir auch noch platt...:D :D :D

StefanV
2001-07-14, 19:38:46
Originally posted by 007
Die machen wir auch noch platt...:D :D :D

Das dürfte nicht so schwer sein ;)...

Unregistered
2001-07-15, 16:29:18
Originally posted by Stefan

Mediaxplosion ;)...


Mediaexplosion und alles in deren Umfeld würde ich grundsätzlich boykotieren, die Betreiber dieser Website klauen bei den Kollegen Texte und Bilder. Sowas unterstütze ich nicht.

http://209.197.103.5/cgi-bin/newsp/search.cgi?category=1&keyword=mediaxplosion

007
2001-07-16, 10:44:16
Jo, zum teil ohne Quellenangabe und Nachfrage ! Da wir ja zum Monopolisten aufsteigen wollen schlage ich Leo vor auf Schließung der Seite zu klagen, wegen nicht angegebener Quellen etc. *g*

StefanV
2001-07-16, 12:51:49
Originally posted by 007
Jo, zum teil ohne Quellenangabe und Nachfrage ! Da wir ja zum Monopolisten aufsteigen wollen schlage ich Leo vor auf Schließung der Seite zu klagen, wegen nicht angegebener Quellen etc. *g*

äh, aber wir sind wohl fast schon nummer eins...

'nur' Rivastation ist außer 3DCenter noch da...

MX ist wohl kaum konkurenz...

007
2001-07-16, 18:08:40
na ja, die paar Besucher können wir dann auch noch mit ins Bott nehmen*gg* :D :D :D ;D

RAL
2001-07-22, 02:37:10
Naja also da A und O ist wohl am Ende auch für 3DCenter die Sache mit der Kohle....Leonidas steckt da so viel Power und Arbeit rein, daß dabei auch ein "normaler" Lebensunterhalt rausspringen muss, damit das so weitergehen bzw. sich weiterentwickeln kann. Da der Werbemarkt im Internet so wegebrochen ist, ist das alles nicht mehr so einfach, denk ich mal. So eine Site am leben erhalten, ist unglaublich viel Arbeit, an der ich mich zur Zeit überhaupt nicht mehr beteilige. Sowas kann man nicht mal so eben nebenbei machen imho, man muss schon was einnehmen (ausser man hat ne million geerbt und zuviel Freizeit).

007
2001-07-22, 11:06:26
jo, aber wir schaffen das schon....

Leonidas
2001-07-22, 13:00:44
Rivastation, Hartware und TweakPC sind sehr groß, ca. 20-30T Besucher täglich.

Dann gibt es noch die professionellen Mags oder diese, die von irgendeiner offline Publikation abstammen, also tecChannel, Computer Channel und THG. Auch so Richtung 30-50T Besucher am Tag.

Und dann erst kommt 3DCenter als kleine private Seite, die wesentlich später gegründet wurde als alle vorgenannten mit ca. 9.000 Besucher täglich.

007
2001-07-22, 13:48:42
So ich stell hier mal ne Prognose auf..., erst wachsen und wachsen wir, dann kaufen wir die größten auf und anschließend machen wir uns unsere monopolstellung zu nutze*gg*!

Rosige Zeiten...

Unregistered
2001-07-22, 14:14:34
@Leo

Mit ein paar 'kleineren' Umstellungen von 3DCenter dürfen die anderen Seiten zu schlagen sein...

Sprich:

3DCenter im Sinne von Spielen, nicht Grafikkarten...

Kai
2001-07-22, 15:55:40
Irgendwo hat er da Recht ... "3Dcenter" passt irgendwo gar nicht mehr. Auch wenn ich das sehr schätze ist die Site alles andere als auf Grafikkarten/Spiele (also da wo Grafikkarten - Tests gebraucht werden) ausgerichtet.

Vor allem die News ...

RAL
2001-07-22, 16:49:21
Kai,

worauf ist sie deiner Meinung nach sonst ausgerichtet?

Den Grossteil machen doch Graka-News aus. Tests realer Karten kommen zwar nicht so häufig vor, aber dafür immer hockaktuelle News aus der Graka-Szene. Der Rest der news ist im weitesten Sinne an Spielen orientiert. Restliche Hardware, OS, Internetverbindung. Also alles was im Zusammenhang mit Grakas und Spielen von der Grundausstatung her wichtig ist.

StefanV
2001-07-22, 17:13:50
@RAL

Exaxt...

Als HW-Seite für den Gamer...

Auch ab und an ein Spiele Test...