PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundtrack


chrisp2
2005-07-30, 10:42:41
Hallo,

da man ja an die Soundtrack-CD nur über die bereits ausverkaufte Collector's Edition kommt und da glaub ich eh nicht alle Ingame-Musik drauf ist habe ich mich gefragt...

Ich hab doch für den Soundtrack im Spiel schon bezahlt,er dudelt mir ja auch immer um die Ohren. Aber wenn ich die Musik nun nur mal so anhören möchte...?
Kann man sich die Musikstücke nicht irgendwie aus den Spieldateien extrahieren?

Danke
cu
Chris

Günther
2005-07-30, 11:09:11
Ich hab ein bisschen im wow ordner gesucht, hat länger gedauert weil ich mir alle screenshots angeguggt habe ;(
Im WoW Ordner auf Data, da ist eine Datei namens: Sound.mpq da sind alle lieder in einer datei, da musst du dir wohl selbst die gewünschten lieder raussuchen

Uni
2005-07-30, 12:06:39
ich hab mir von ner seite, die so ziemlich alle soundtrack zu allen spielen anbietet, das trommelfeuer das in orgrimmar gespielt wird runtergeladen. meinst du sowas?

die hab zwar nich gemeint aber naja.
http://gameswelt.de/pc/downloads/soundfiles/detail.php?item_id=28955
http://www.worldofwarcraft.com/downloads/sounds.html
vor allem der letzte dürfte das sein, was du suchst

tomtom
2005-08-01, 10:34:04
Ansonsten: Blizzard veröffentlicht immer wieder neue Stücke aus dem Soundtrack auf der offiziellen Website - sind zwar noch lange nicht alle, aber schon mal n paar zum Download ;)

MfG