PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : European Air War - suche Deutsche Dateien - Besitzer von der Deutschen bitte..


msilver
2005-07-30, 11:08:36
hi
ich habe mir das spiel European Air War bei einem händler günstig ergattert, nur isses leider in englisch. nun habe ich mal ins verzeichniss geschaut und 2 folgende dateien gefunden:

Text_eng.cdf
Menu_eng.cdf

ich tippe mal ganz stark darauf, dass nur diese beiden dateien für die texte sind. könnte mir die evt jemand von der deutschen version zukommen lassen?

müssten dann sicher statt dem _eng nen _deu oder _germ haben

bitte helft mir, dass game is einfach nur super

mfg
msilver

Killeralf
2005-07-30, 13:10:39
müssten dann sicher statt dem _eng nen _deu oder _germ haben

Ich habe die deutsche version von EAW und die dateien heissen bei mir genauso wie bei dir. Leider laesst sich das spiel nicht starten, da kommt nur der hinweis dass es auf NT kompatiblen betriebssystemen nicht laeuft - bis jetzt hab ich noch nix gefunden, womit ich das umgehen kann :(

msilver
2005-07-30, 13:34:30
also meine version startet und läuft wirlich rund. könntest mir die dateien an msilver@gmx.de senden oder per http://www.yousendit.com/ anbieten?

mfg
msilver

Killeralf
2005-07-30, 13:59:39
also meine version startet und läuft wirlich rund. könntest mir die dateien an msilver@gmx.de senden oder per http://www.yousendit.com/ anbieten?

Mit hilfe der hier (http://www.activewin.com/tips/win2000/1/2000_tips_43.shtml) beschriebenen methode kann ich das spiel jetzt starten, die menues flackern aber ganz abscheulich - schnelleinsatz und dt. maschine ausgewaehlt und im cockpit ein deutsches missionsbriefing erhalten, normales bild aber leider nur in 640x480 (eaw.ini editieren, wie in der readme beschrieben, hat net funktioniert). Hab irgendwo auch gelesen, dass man fuer radeons einen glide-wrapper versuchen sollte, hmm ....

Gleich noch mal ausprobiert, eine englische Spitfire ausgewaehlt und jetzt war das missionsbriefing in englisch mit dt. untertiteln. Im cockpit selbst reagiert das spiel auf keinerlei tasten, alt-tab raus und den prozess killen :(

Ich schick dir mal die dateien, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass das genug sein wird, wenn bei dir nur englische sprachsamples vorhanden sind.....

msilver
2005-07-30, 16:34:26
nein ich habe die us version, alles englisch. ich würde mich freuen wenigstens deutsche texte zu haben.

danke, wohin schickst die 2 dateien? lieber jetzt als morgen würde ich sie erhalten ;)

wir reden schon beide vom selben titel oder?
http://gamesurf.tiscali.de/pc/reviews/200102/405/europeanairwar.php
http://www.gamespot.com/pc/sim/europeanairwar/index.html

weil ich hatte keine probleme, es startet und machte noch nie macken

mfg
msilver

Killeralf
2005-07-30, 17:13:38
danke, wohin schickst die 2 dateien? lieber jetzt als morgen würde ich sie erhalten ;)

... ich hab die bei dieser yousendit seite hochgeladen.

Andre2779
2005-07-30, 17:32:48
... ich hab die bei dieser yousendit seite hochgeladen.

würde ja nur noch der link fehlen:D

msilver
2005-07-30, 17:43:22
öhm ja, würde mich auch freuen über den link ^^
is nen system ähnlich imageshack.com, nur halt nicht für bilder sondern direkt für alle dateien.

danke dir
msilver

msilver
2005-07-30, 18:33:53
so, habe die 2 dateien erhalten, ersetzt und windows meldete nen fehler und hat das spiel beendet. ok dachte ich mir, kann nicht sein, wills auf deutsch.

habe mir dann nen keks gesucht und gefunden
dieser war direkt auch gleich nen update auf die us version 1.2
dort waren dummi files für die filme und musik, diese habe ich gelöscht, damit meine erhalten bleiben
habe dann noch in diees keks&update die 2 german files rein gepackt und das dann alles ins spielverz kopiert und VOILA, es funzt

danke dir andre

mfg
msilver

edit: jo andre meinte eben auch, das er version 1.2 drauf hat
werde dann mal den keks wieder killen und spiel neu installieren, patchen auf version 1.2 und dann erst die files rein packen.

msilver
2005-07-30, 18:51:08
ich spame hier nicht, muss das nur los werden.
so, ich depp habe mich ja nicht mal nach nen update erkundigt, jetzt wusste ich ja davon und habe es mir gezogen.

testweis habe ich mir das deutsche update auf version 1.2 gesucht und ich glaubs nicht, das ding hat meine 1.0us einfach zur 1.2 german gemacht.

dinge gibs, hätte die files nicht mal gebraucht :D

mfg
msilver