PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerade auf NTV zum Thema Klingeltöne


Mistersecret
2005-07-30, 11:44:01
Sinngemäß, ein Börsenfachmann:

"Ja (lacht), man schon sagen, je niedriger das Niveau, desto höher die Gewinne. (grinst) Die Kiddies bezahlen für so einen Klingelton bis zu 6 Euro (ernst), deshalb verspricht Firma XXX den Jahresumsatz nächstes Jahr zu verdoppeln. Da ist also durchaus noch etwas Luft"

Also an alle *Kiddies* hier, die ihr Geld für diesen Shit ausgeben...
Die Erwachsenen machen sich lustig über Euch, in deren Augen seid ihr nicht nur dumm sondern auch noch nievaulos. Sie bereichern sich an Euch, aalen sich in Wohlstand und Erfolg auf Eure Kosten, den Kosten Eurer Eltern, und sie lachen Euch dabei aus, verspotten Euch. In deren Augen seid Ihr Deppen, Dreck, der es verdient, verar***t zu werden.

Nur zur Info.

soLofox
2005-07-30, 11:47:34
Sinngemäß, ein Börsenfachmann:

"Ja (lacht), man schon sagen, je niedriger das Niveau, desto höher die Gewinne. (grinst) Die Kiddies bezahlen für so einen Klingelton bis zu 6 Euro (ernst), deshalb verspricht Firma XXX den Jahresumsatz nächstes Jahr zu verdoppeln. Da ist also durchaus noch etwas Luft"

Also an alle *Kiddies* hier, die ihr Geld für diesen Shit ausgeben...
Die Erwachsenen machen sich lustig über Euch, in deren Augen seid ihr nicht nur dumm sondern auch noch nievaulos. Sie bereichern sich an Euch, aalen sich in Wohlstand und Erfolg auf Eure Kosten, den Kosten Eurer Eltern, und sie lachen Euch dabei aus, verspotten Euch. In deren Augen seid Ihr Deppen, Dreck, der es verdient, verar***t zu werden.

Nur zur Info.


wer geld für sowas ausgeben will, bitte, wieso nicht?

ich finds absolut bekloppt klingeltöne fürs handy zu kaufen.

ein handy ist zum telefonieren und manchmal sms schreiben da, nicht zum spielen oder angeben.

reichts nicht wenn das handy ganz normal klingelt? da muss man doch nicht erst eine melodie ausm bond film oder so hören.

kinderkacke.

grandmasterw
2005-07-30, 11:48:02
Ich lach diese Idioten auch aus, obwohl ich dabei nix verdien.
Und das Niveau IST niedrig. Gibt natürlich auch normale Klingeltöne, aber bei "ein Furz als Klingelton" macht man sich echt lächerlich.

bleipumpe
2005-07-30, 12:25:31
Wenn ich diese " Kiddis" auf der Strasse höre/sehe, fällt mir immer spontan dieses Bild ein:
Feisar Handylogo (http://www.feisar.de/content/gfx_de_handylogo.html)
Wer für so etwas Geld ausgeben will - bitte. Der hat es eben nicht anders verdient.

mfg b.