PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP Englisch nach Deutsch?


Henk
2005-07-30, 11:54:53
Hallo Forum!

Gibt es eine legale Möglichkeit eine englische XP OEM Version zur deutschen Version zu modifizieren? Eventuell mit einem Sprachpaket?

Es geht nur darum eine deutsche Oberfläche zu erlangen.

Wäre es legal, wenn man diesen originalen XP Key mal mit einer deutschen OEM Version probiert?

Grüsse
Henk

Blaze
2005-07-30, 12:02:04
Wäre es legal, wenn man diesen originalen XP Key mal mit einer deutschen OEM Version probiert?


Ich glaube ja, soweit ich das in Erinnerung hab ist der Key nicht an eine bestimmte Sprache gebunden.

Sele
2005-07-31, 09:33:04
Nein, das geht nicht! Windows wird nicht mehrsprachig angeboten und das Sprachenpaket (MUI) wird nur für eine bestimmte englische Version angeboten (mit Sicherheit aber nicht für eine OEM) und ist wesentlich teurer als ein deutschen Windows.

Zool
2005-07-31, 09:56:57
Yo, die Multi-Language Version von XP gibt es nur für Pro und 2003. Die Sprachpakete laufen nicht auf einer normalen Home-Edition OEM.