PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seltsame Texturfehler mit X850 XT


AHF
2005-07-30, 13:16:25
aloha freunde,

ich habe mir kürzlich eine x850 xt agp von powercolor zugelegt und bekomme nun seltsame texturfehler u.a. in half-life 2 (bild (http://mitglied.lycos.de/limbonic/JPG/d1_trainstation_020001.jpg) ), far cry und mohpa. es betrifft nur einige texturen und einige spiele. doom 3 geht problemlos. verwendeter catalyst war 5.3.

komplettes system ist hier (http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=36177).

hat jemand eine ahnung worauf das hindeutet? danke für die antworten.

edit: bei half-life werden die texturen wieder normal, wenn man die auflösung verstellt. außerdem wurde die grafikkarte zweimal im gerätemanager installiert (schätze wegen den zwei ausgängen), zudem tauchen noch zwei unbekannte pci vga-adapter dort auf, die jedesmal beim windows start nach einem treiber suchen.

Mr. Lolman
2005-07-30, 13:25:41
Hatte ich schon ein paar mal auf meiner 9500, nachdem ich vor der Treiberinstallation den alten Catalyst nicht deinstalliert hatte...

Matrix316
2005-07-30, 13:27:13
Schonmal einen aktuellen Treiber probiert?

AHF
2005-07-30, 13:30:45
Schonmal einen aktuellen Treiber probiert?
werde ich tun. bin momentan aber nicht ständig im netz. hardwaredefekt kann ich ausschließen, oder?

Dr.Dirt
2005-07-30, 13:47:21
außerdem wurde die grafikkarte zweimal im gerätemanager installiert (schätze wegen den zwei ausgängen), zudem tauchen noch zwei unbekannte pci vga-adapter dort auf, die jedesmal beim windows start nach einem treiber suchen.

Du mußt die WDM treiber mit installieren, damit die volle VIVO Funktionalität läuft.

Hardwaredefekt würde ich ausschließen.